Verschollene Einheit?

• Hi ich wollt mal fragen was die Teutogengarde ist. Im Gw-shop gibt es die unter MIniaturansicht, aber nicht im AB. Schauen nämlich cool aus. :D

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, kommt vielleicht irgendwann nochmal, ist aber nicht sicher. Auf jedenfall muss man im Moment alles in mühsamer Kleinarbeit zusammentragen und umbauen...

Aber wenn du eine Middenheimer Themenarmee aufstellen willst, sind sie halt ein Muss... :D Und ausserdem auch extrem hart!

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kann man aber auch aus dem krieger plus weiße wölfe gussrahmen bauen (jedenfalls früher) versuchste mal paar mehr von den zweihandhämmern zu bekommen ich sag mal so 7 dann noch die kommandoeinheit und die glieder dahinter sieht man ja eh kaum

naja ...
    nichts geht über die orginalen Modelle

Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, kommt vielleicht irgendwann nochmal, ist aber nicht sicher. Auf jedenfall muss man im Moment alles in mühsamer Kleinarbeit zusammentragen und umbauen...

is genau so wie Kislev, wies mich wurmt, dass es die so nicht mehr zum Kauf gibt *grml*

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Naja, jammern auf hohem Niveau, find ich eigentlich nicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass GW eigentlich für jede Figur die sie erschaffen und die Spielbar ist, auch ein Modell verkaufen sollten... Tun sie aber nicht, daher ists erlaubt etwas zu nörgeln :D

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.