Verschollene Einheit?

• Hi ich wollt mal fragen was die Teutogengarde ist. Im Gw-shop gibt es die unter MIniaturansicht, aber nicht im AB. Schauen nämlich cool aus. :D

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• kann man aber auch aus dem krieger plus weiße wölfe gussrahmen bauen (jedenfalls früher) versuchste mal paar mehr von den zweihandhämmern zu bekommen ich sag mal so 7 dann noch die kommandoeinheit und die glieder dahinter sieht man ja eh kaum

naja ...
    nichts geht über die orginalen Modelle

Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, kommt vielleicht irgendwann nochmal, ist aber nicht sicher. Auf jedenfall muss man im Moment alles in mühsamer Kleinarbeit zusammentragen und umbauen...

is genau so wie Kislev, wies mich wurmt, dass es die so nicht mehr zum Kauf gibt *grml*

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• naja ...
    nichts geht über die orginalen Modelle

is genau so wie Kislev, wies mich wurmt, dass es die so nicht mehr zum Kauf gibt *grml*

aber auch die kislev leute kann man ganz easy umbauen und das original besser ist ja vllt aber sag das mal jemandem der cz sammelt ^^ ich nenne das jammern auf hohen niveau weil ja die möglichkeiten da sind