Hi ich wollt mal fragen was die Teutogengarde ist. Im Gw-shop gibt es die unter MIniaturansicht, aber nicht im AB. Schauen nämlich cool aus.
Verschollene Einheit?
-
- WHFB
- Lord Korhedron
-
-
teutonengard ist das middenheim gegenstück zu den bihandkämpfern die werte kann man im sdc buch nachlesen
-
Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, kommt vielleicht irgendwann nochmal, ist aber nicht sicher. Auf jedenfall muss man im Moment alles in mühsamer Kleinarbeit zusammentragen und umbauen...
Aber wenn du eine Middenheimer Themenarmee aufstellen willst, sind sie halt ein Muss... Und ausserdem auch extrem hart!
-
kann man aber auch aus dem krieger plus weiße wölfe gussrahmen bauen (jedenfalls früher) versuchste mal paar mehr von den zweihandhämmern zu bekommen ich sag mal so 7 dann noch die kommandoeinheit und die glieder dahinter sieht man ja eh kaum
-
kann man aber auch aus dem krieger plus weiße wölfe gussrahmen bauen (jedenfalls früher) versuchste mal paar mehr von den zweihandhämmern zu bekommen ich sag mal so 7 dann noch die kommandoeinheit und die glieder dahinter sieht man ja eh kaum
naja ...
nichts geht über die orginalen ModelleGibt es aber nicht mehr zu kaufen, kommt vielleicht irgendwann nochmal, ist aber nicht sicher. Auf jedenfall muss man im Moment alles in mühsamer Kleinarbeit zusammentragen und umbauen...
is genau so wie Kislev, wies mich wurmt, dass es die so nicht mehr zum Kauf gibt *grml*
-
naja ...
nichts geht über die orginalen Modelleis genau so wie Kislev, wies mich wurmt, dass es die so nicht mehr zum Kauf gibt *grml*
aber auch die kislev leute kann man ganz easy umbauen und das original besser ist ja vllt aber sag das mal jemandem der cz sammelt ich nenne das jammern auf hohen niveau weil ja die möglichkeiten da sind
-
Naja, jammern auf hohem Niveau, find ich eigentlich nicht.
Ich persönlich bin der Meinung, dass GW eigentlich für jede Figur die sie erschaffen und die Spielbar ist, auch ein Modell verkaufen sollten... Tun sie aber nicht, daher ists erlaubt etwas zu nörgeln