Forenupdate abgeschlossen

• Offizieller Beitrag

So, grundsätzlich ist das Forenupdate abgeschlossen. Allerdings funktioniert noch nicht alles, bzw. es ist noch nicht der volle funktionsumfang da.

Kurze Zusammenfassung was derzeit noch fehlt:

• Benutzergruppen
    • Clubforen
    • Chat
    • Galerie
    • Handelskontor ist vorrübergehend geschlossen
    • Portal

Sollte euch noch irgendwas auffallen was nicht funktioniert so reportet das bitte hier bzw. im Bugforum.
    Danke ;)

Achja, die jenigen die ihren Forennamen ändern wollten können dies nun selber im Profil machen, auch ist es hier nun möglich seine Mitgliedschaft zu beenden.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles geklappt hat :)

Außerdem ein großes Lob für deine Mühe und die viele investierte Arbeit!

Das Design (oder vielmehr das Layout) ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man so lange im "alten Board" unterwegs war. Es sieht aber dennoch schon vielversprechend aus. Hoffen wir mal, dass es keine technischen Probleme nach der Umstellung geben wird.

Learn to have scars

• Ja der VeniVidiRici hat recht,man muss sich erstmal an diesen (im Moment) wirklich komischen boardstyle gewöhnen und das wird in meinem Fall lange dauern^^ (Ich fand das Boardstyle vorher besser ;) )

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Offizieller Beitrag

Naja, der Style ansich ist eigentlich gleich geblieben, also die Farben. Das Layout hat sich grundlegend geändert da das Forum komplett neuentwickelt wurde. Muss mich da auch noch dran gewöhnen. Allerdings bietet die neue Version zahlreiche neue Funktionen die wir alle in den nächsten Wochen entdecken dürfen ;)

• Sicherlich gewöhnungsbedürftig aber doch schick. Wird es wieder eine Portalseite geben? Das war für mich immer sehr wichtig. So konnte man sich schnell einen Überblick verschaffen was es neues gibt oder ob auf ein interessantes Thema geantwortet wurde.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• schick schick. muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen. aber gefällt mir gut...

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ja, die Portalseite wird es wieder geben (steht sogar in Buddas Eröffnungsbeitrag ^^).

Shit, man sollte auch mal den ersten Post lesen xD

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• du meinst sicher das portal oder? und das kommt ja noch :)

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Offizieller Beitrag

heyho.

Oh, naja, uh,m, ich dachte die Trennung des Chaos sei mit Bestandteil des Forenupdates, kommt das noch?

Das mit dem Chaos kommt noch, war nur erstmal froh das ich überhaupt erstmal "fertig" war, und wollt euch das Forum nicht noch länger vorenthalten. Das wird jetzt jeden Tag nach und nach erweitert bis wieder alles passt.

Falls euch irgendwo unstimmigkeiten am Design etc. auffallen, einfach posten. Kann man ja alles ändern ;)

• Wow, dass Update kam jetzt aber überraschend schnell. Deshalb hast du im Threat "Benutzergruppe Oger" auch nichts zum Datum des Updates verraten. ;) (Der neue Zwinkersmiley ist zwar nicht mehr so besserwisserisch, aber für sieht er aus als ob er in eine Schlägerei verwickelt war. ;) )

Mir gefällt gut, dass man den Beitrag jetzt auch während des Schreibens im Editor anzeigen kann, was mir gerade aufgefallen ist.

Ansonsten kann man auch besser koordinieren, weil es jetzt diese Komplettübersicht links unten gibt.

Die Ungewohntheit habe ich auch, aber ich denke das legt sich mit der Zeit.

Ich freue mich auf die neuen Benutzergruppen. :D

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich meine Signatur umformatieren muss. :!:

• hab da was :) wenn man auf das thema klickt, dann kommt man immer zur ersten seite. kann man da wieder ein link hinpappen, zur letzen seite springen? bevor man das thema öffnet?
    gruß

Zitat

• Oh....

Das is aber alles neu hier.... und so viele neue Smilies.... gleich mal n paar ausprobieren.... ;( ... :cursing: ... :thumbup: ... X( ... cool ^__^

Aber schon gewöhnungsbedürftig...

*mitoffenemmundweiterstaun*

ups, jetzt sieht man meinen Beruf...^__^

PS: sry für sinnlosen Spam, ich bin total paralysiert...

• Naja,brauchte jetzt gut 30Minuten,für diese Antwort,hab nun auch ein neues Kennwort und wurde 2mal abgemeldet...

Hoffe das ist nicht immer so..

Grundsätzlich:

Juhu,neue :thumbup:

Aber meinen alten Avatar möchte ich wieder ;(

Gruß

PS:hoffentlich geht jetzt alles gut:

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: