Forenupdate abgeschlossen

• Hua, was eine Umstellung! :wacko:

Und das um diese Uhrzeit, ich glaube, ich geh erst mal pennen und schau mir das morgen nochmal an. :D Aber ist die Schrift vom Standart nicht ein bisschen Groß? ;)

Und der Zeilenabstand auch?

Naja, man wird sich an alles gewöhnen... wenigstens konnte ich endlich mal meinen Nick ändern... Hat's jemand gemerkt?

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Grünä Grüßä!

Nennt mich von mir aus dumm oder unwissend aber ich habe keinen blassen Dunst wo im neuen Forum die Suchfunktion verlinkt ist. Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte, damit ich einen älteren thread suchen kann in dem das schon mal angesprochen und erklärt wurde.^^

Danke im Voraus

MFG Skratgar

• Wohoaa sieht nett aus! ich hoffe es ging einigermassen glatt über die bühne....
    juhuuu ich liebe es neu dinge auszuprobieren :]
    Ich vermisse das Portal einwenig ( oder habe es noch net gefunden ?( ) das brachte einiges an übersicht

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

Einmal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• also den ersten schock hab ich überwunden.......... ;).

Finde es doch etwas gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich irgendwie an diese Gratis-foren alá razy-board.com......

Und wiedermal ein beweis dass der mensch ein gewohnheitstier ist, also einfach abwarten und kaffee trinken.

Aber dennoch vielen dank für die mühen & investierte Zeit an euch Mods (allen voran Budda) :thumbup:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Offizieller Beitrag

So, der Suche Button ist nun oben in der Navigation zu finden, den hab ich doch glatt vergessen ;)
    Bezüglich des hervorhebens von neuen Beiträgen, was fändet ihr denn da Besser, andere Farbe?

• Bei einigen threads muste ich sie mir mehrfach ansehen bevor sie als gelesen markiert wurden ( ist doch das kleine dingens an dem blatt oder )
    Es gab keine Beiträge in der zeit ich hatte nur festgestellt das einige beiträge die ich schon gelesen hatte als ungelesen markiert waren und dacht schaust halt mal kurz rein... aber nachdem ich wieder auf die Forumsseite zurück bin war der beitrag immernoch ungelesen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Offizieller Beitrag

Die Grundfarbe gehört halt zum Forum, die hat Tradition ;)
    Über alles andere kann man reden, ist ja noch nicht fertig.

• :sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Hallo!

Super dass alles geklappt hat.

Ich muss jedoch sagen, dass ich extreme Probleme mit dem Design habe!

Ich sehe nicht besonders gut und ich kann hier praktisch nichts mehr lesen!
    Wenn die Schrift so bleibt wird man mich hier wohl nicht mehr sehen, da ich immer ein Tool brauche um hier was zu entziffern!

Schade,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Offizieller Beitrag

Könntest du mir noch schildern wo genau das Problem ist? Also Schrift zu klein, wegen den Farben oder warum?
    Man kann nur was ändern wenn man auch den Grund kennt. An der Farbwahl kann es eigentlich nicht liegen, da diese genau so wie vorher ist.

• ja das neue beiträge in einem thread sind, ist nicht mehr so offensichtlich, wie früher. find ich auch :) und diese großen "symbole" stören das braune design. aber man wird sich dran gewöhnen können :)
    gruß
    @Budda: warum antwortest du mir nicht auf pn`s? ;(

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• guck mal erster post in dem thread hier :) :]

:sdummesposting:

Zitat