Was haltet Ihr von Schattenkriegern????

• Die sind ja auch nich dazu da schwere Kavallerie anzugreifen.... ;(

Die lässt man Kundschaften und Kriegsmaschinen angreifen, das können sie gut.

Was acuh Spaß macht sind Alith Anar und ein Prinz mit dem Bogen des Seefahrers mal ein wenig rumrennen zu lassen =D Pew Pew Lazor Eflen =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ich liebe schattenkrieger^^
    muss ich ganz ehrlich sagen *gg*
    unter 18 Stück geh ich nicht aus dem haus^^ liegt vielleicht auch daran das ich ne Schattenlandthemenarmee spiele...hm^^ :]

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• also bei 750 Punkten wie folgt:

Magier mit Rolle
    Edler mit Schattenrüstung, Phönixwächter, Langbogen und 2h

10 Bogenschützen

5Grenzreiter mit bögen und musiker

9 Schattenkrieger mit Schattenmeister

6 Schattenkrieger

san genau 750 punkte^^

sobald ich mal eine einheit fertig bemalt habe mach ich dafür ein extra thema hier auf und stell euch die armee vor^^

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Wollte mal wissen wie Ihr zu den Schattenkriegern steht, also ich mag sie sehr! Schön flink und dazu noch nette Plänkler.

Aber nun zu euch wie sieht eure Meinung zu Ihnen aus?

Mfg :)

Einfach nur scheiße!

Wer Geld loswerden möchte kann es genauso gut ins Klo schmeißn nur dass es da noch einen Sinn erfüllen könnte

• Wie wärs mal mit ner Begründung zu deiner Meinung statt so einem sinnlosen Post! Wenn du hier nur bist um so einen Müll zu schreiben kannst du es auch lassen! X(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ok, sie können nicht wirklich besser schießen als andere Bogener, machen nicht wirklich mehr Schaden.

Gegen gegnerischen Beschuss sind sie zwar nicht schlecht doch jeder 1ser Schadenszauber lässt den Hochelfen akute Schmerzen verspüren obwohl man sich die Rollen lieber für andere Sachen aufheben sollte zückt man sie trotzdem.

Für die gleichen Punkte könnte man spielstärkere Einheiten wählen die mehr Druck aufbauen können als so passiv tote Plänkler

Das ist wie mit Waldläufern, in der Theorie top in der Praxis zu vergessen*Ich spiele sie zwar selbst aber werde in 80% der Fälle von ihnen enttäuscht.