2000 P. Hochelfen

• Was haltet ihr von der Liste??
    Was könnte man verbessern??

1 Erzmagier
    - 3 Bannrollen
    - Stab der Zauberei
    = 325 P.

1 Edler
    - Armeestandartenträger
    - Schlachtbanner
    - Zweihandwaffe
    - S. Rüstung
    - Schild
    = 204 P.

1 Edler
    - Riesenadler
    - S.Rüstung
    - Verz. Schild
    - Jagdbogen
    - Lanze
    = 193 P.

10 Bogenschützen
    - Falkenauge
    = 120

15 Speerträger
    - Komm
    = 160

14 Schwertmeister
    - Komm
    - Löwenbanner
    = 265 P.

14 Phönixgardisten
    - Komm
    - Kriegsbanner
    = 265 P.

5 Drachenprinzen
    - komm
    - Banner von Ellyrion
    = 215 P.

1 Löwenstreitwagen
    = 140 P.

6 Schattenkrieger
    - Schattenmeister
    = 108 P.

=> 1995 P.

• du könntest noch caradryan reitun dann würden automatisch die phönixgardisten mag resistenz 3 kriegen und sogar wenn er stirbt ist er sehr nützlich

<------Hochelfen zu verkaufen

• zum beispiel schonmal alle einheiten champs braucht kein mensch jedenfalls bei bogen und speereinheiten.
    deine liste ist iwie nichts ganzes finde ich für völlige magier überlegenheit bräuchtest du noch n magier stufe 2 mit mg, und die 10 bogenschützen sind die einzige fernkampfeinheit in deiner armee ich finde nicht dass es 10 schüsse pro phase bringen würd ich dann eher nochmal speerträger nehmen.

• ich könnte beim erzmagier auf stufe 4 machen und 5 bannrollen geben
    dan kann ich mit ihm 2xmit 3 EW zaubern

ok die chamions von Bogenschützen, Speerträger sowie der schattenKriegern kommen raus (32 P.)

und für 15 speerträger reicht es nicht mit den P.

mit den änderungen hätte ich dan 1997 P.

und für caradryan muss ich mir noch überlgen wass ich rausnehme

• Warum bitte 5 bannrollen gegen welche gegner spielst du denn seid ihr irgendwie magie süchtig oder warum brauchst ddu denn 5 bannrollen du hast so die besten magier die es gibt und du kannst ja noch ein paar gegenstände statt bannrollen nehmen die dir mehr bannwürfel geben

• schau dir die völker doch mal an gut gegen echsenmenschen vieleicht wenn er nen slann spielt aber bei den anderen reichen dir 2 bannrollen

• ist es beabsichtigt, dass dein AST nen bihänder und nen schild hat? Du musst dann ja am anfang des nahkampfs wählen was du nimmst! Ansonsten ne ganz gute liste, aber ich würde lieber nen paar schöne magische gegenstände statt den bannrollen mitnehmen! z.B. Sternenholzstab oder Silberstab oder Rubin der Dämmerung oder . . . !

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• damit wollte ich mir ne möglichkeit offenhalten
    entweder guten RW oder stärke 6

ich überleeg mir noch was für den erzmagier wahrscheinlich
    2 Bannrollen
    1 Sternenholzstab
    Energiestein

für ein bissle magiedruck