Echsenmenschen Ränge

  • Hi erstmal!


    So ich hab mal n vorschlag zu den Echsenrängen!


    Für Lustria


    (Schlange oder so)
    Skink
    Sauruskrieger
    Auserwälter Skink
    Chamäleon Skink
    Auserwälter Saurusk.
    Tempelwache
    Kroxigor
    Salamander
    Echsenreiter
    Teradonreiter
    Stegadonreiter
    Skinkhäuptling
    Skinkschamane
    Hornnacken
    Carnosaurus
    Hornnackenveteran
    Slann der 5., aufsteigend bis zur 2 Generation
    (Sotek -> für Mods oder so)


    Sind nur mal ein paar vorschläge auf die Schnelle!


    Schauts euch an und lasst uns diskutieren! Es geht um unsere Zukunft ;)


    Greez Rathek!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ich denke, der auserwählte Skink sollte nach dem Chamäleonskink kommen...
    Der Kroxigor sollte vielleicht nach den Echsenreiter kommen...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, sollte er immer gerade die ganze Liste nue schreiben, ist ja keine Arbet mir C&P!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • ich bin zwar kein echsenspieler, aber da es ja nur 12 ränge sein sollen, sollten vielleicht die monster wie kroxigore, salamander oder der carnosaurus aus der liste raus. und mehrere slann-ränge ist auch doppelt-gemoppelt.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • UNd hier mein Update


    -Schlange, Giftfrosch o.ä.
    -Skink
    -Sauruskrieger
    -Chamäleonskink
    -Tempelwächter
    -Saurusreiter
    -Tradonreiter
    (-Kroxi)
    -Skinkhäuptling
    -Skinkschamane
    -Hornnacken
    -Hornnackenveteran
    -Slann


    geht doch :D

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Und die Südlande


    -Schlange o.ä.
    -Salamanerbändiger
    -Skink
    -Skinkkrieger (Skinkkohorte)
    -Chamäleonskink
    -Hörnerechsenreiter
    -Teradonreiter
    -Stegadonreiter
    -Kroxigor
    -Skinkhäuptling
    -Skinkschamane
    -Slann




    Soviel zu den Südlanden....

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ist es wirklich nötig, dass das Chaos 6 verschiedene Listen, die Echsen 2 verschiedene und dann evt. noch die Skaven wieder 4 verschiedene bekommen?


    Ich denke eher nicht, das Ganze kann man doch auch gut in einer Liste zusammenfassen...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • ich bin doch sowieso der sotek :P

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • lass doch die kreaturen (schlangen) raus...


    skink
    salamandertreiber
    teradonreiter
    chamäleonskink
    sauruskrieger
    tempelwache
    saurusreiter
    skinkhäuptling
    skinkschamane
    hornnacken
    hornnackenveteran
    slann

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.


  • Oke, aber die Reinefolge gefällt mir nicht!


    salamandertreiber
    skink
    chamäleonskink
    sauruskrieger
    tempelwache
    saurusreiter
    teradonreiter
    skinkhäuptling
    skinkschamane
    hornnacken
    hornnackenveteran
    slan


    Denk daran, dass das Treiben ein scheiss Job ist, da wird man gefressen !! :D

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • aber die teradons würd ich vor die saurusreiter, da sie ja lediglich "normale" skinks sind, die eben auf ner fliegenden echse sitzen...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.



  • Ich würde die Liste so ordnen, da die Chamäleonskinks ja sehr selten sind (als 0-1 Einheit)


    salamandertreiber
    skink
    sauruskrieger
    tempelwache
    saurusreiter
    teradonreiter
    chamäleonskink
    skinkhäuptling
    skinkschamane
    hornnacken
    hornnackenveteran
    slann

    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit alt waren, erneut in die Schlacht ziehen.

  • Ich find die Liste ganz gut.
    Aber wieso sind die Tempelwachen vor den Saurusreitern?
    Sind die Tempelwachen nicht seltener und "besonders"?

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Zitat

    Original von Nemo
    Ich find die Liste ganz gut.
    Aber wieso sind die Tempelwachen vor den Saurusreitern?
    Sind die Tempelwachen nicht seltener und "besonders"?


    NENE die sind Kern und gehören einfach dazu, wärend die Saurus Ritter von gebut an von Itzl gesegnet sind! (AB lesen ;) )



    MMn ist die Liste gut so, sollte nur nich von nem Mod ratifiziert weden!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Zitat

    NENE die sind Kern und gehören einfach dazu, wärend die Saurus Ritter von gebut an von Itzl gesegnet sind! (AB lesen ) Zitat:


    Würd ich ja liebend gern, musst es mir nur endlich mal leihen :)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Zitat

    Original von Nemo


    Würd ich ja liebend gern, musst es mir nur endlich mal leihen :)


    Oki, ich brings heute Aend mit!










    EDIT:


    So, dann soll mal jemand sein Komment dazu geben, ich weis ja nicht, aber irgendwie interessiert sich niemand dafür....


    Wenn keine Änderungen mehr erwünscht sind, dann werd ich heute Abend oder Morgen eine Umfrage eröffnen, welche die von Experto dann ersetzt. Er hat ja lediglich einen neuen Thread ohne Umfrage eröffnet --> ich bestimme das jetzt als MEINEN JOB! Also nicht drein fummeln.....


    Greez, stay chilly!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

    Einmal editiert, zuletzt von Rathek ()

  • also ich finde die liste jut !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !