Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon mal jemand eine Space Marine-Ruestung in 1:1 nachgebaut hat. Wenn ja, wo. Ich kann nirgens was finden. Denn ich dachte, dass es doch mal was nettes waere, eine Space-Marine-Ruestung in 1:1 nachzubauen :D...
-
-
ich glaube in der GW-hauptstelle in düsseldorf steht eine in originalgröße - aber ich denke nicht, dass man die "benutzen" kann
-
Die stehen oft auf dem GamesDay rum, sind aber unmöglich zu benutzen.
-
http://www.columbia.edu/~johan…n-amsterdam/dscn1124.html
Einmal zum bewundern, eine 1:1 Blood Angel!
-
Das sind aba alles nur Statuen!
Ich weis nischt wo, aber ich meinte ich hbe mal so eine echte Rüstung gesehen... Zum anziehen! -
Es gibt soweit ich weiss eine aufklappbare Version irgendwo die auch das Innenleben eienr Servorüstung zeigt in der Man sich auch Fotogrphieren lassen kann, weiss jetzt nur nicht hundert porzentig wo die stand!
-
zum benutzen??
also so weit ich weiss sind spacemarines um mehr als nur einen kopp größer, als wir 08/15 menschen
demnach wäre ein armor in originalgröße eh viel zu groß -
man ..... mit ein bischen Tolleranz muß man schon an die sache rangehen ....... ist klar das eine Originalrüstung zu groß war ....... oder hast du schon mal einen menschen mit einer 3 m großen Axt durch die gegend laufen sehen ?!?
@ Jester
Die gleiche Figur steht hier in Berlin in einem GW Shop -
ja klar,
und er hatte grüne haut und hat erbärmlich gestunken und in der anderen hand hatte er einen kleinwagen, und dann faselte er die ganze zeit etwas von einem waaagh! oder so*lol*
-
bringt ihm eine zwangsjacke!
-
ODer sin eine Space Marine Rüstung
-
Jester: Danke fuer das Bild.
Also das mit der Groesse der ruestung sehe ich eher nicht als Problem an, also die 3m. Man kann die Ruestung ja in eine "normale" (vom heutigen Standpunkt) groesse umaendern. Ich denke aber, ich werde einfach eine SM-Mini als Vorlage nehmen. Vielleicht bastele ich auch eine Terminatorruestung. Die gefallen mir eigendlich noch besser als die andere (habe den genauen Namen vergessen). Ausserdem gleuch ich, dass er einfacher zu bauen ist, als die andere Ruestung.
Nur ist die Frage, was fuer eine Bewaffnung er haben sollte. Habt ihr irgendwelche Vorschlaege fuer die Bewaffnung des Terminators?
Und soll ich von dem Bau Bilder machen, und die dann Online stellen, fuer Leute, die es evtl. nachbauen wollen oder nicht? -
Mach das!
Ich frage mich zwar wie und wieso, aber es hört sich mal kreativ an, also gude