Platzende Echsen

• Werde demnächst auf 3000 Punkte gegen Echsenmenschen spielen, und hab keine Ahnung was die so können ausser geiler Magie. Darum nehm ich wohl den guten Teclis mit aber verratet mir welche
    HE-Einheiten die Echsen zum Platzen bringen!!!

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• alles mit einem kg besser als 3 oder 4. die skinks haben nur ein kg von 2 und die sauruse 3 oder 4.
    gegen stegadons vielleicht ne speerschleuder und gegen teradons bogenschützen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nimm eine einheit drachenprinzen eine einheit schwertmeister RSS schattenkrieger (die sind immer gut) und dann noch ein paar kerneinheiten und magier

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• mindestens mal 3 stück.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Und undbedingt Streitwagen! Die fetzen die Sauruskrieger und skikns weg wie nix. Jedenfalls bei mir. Ich würde wenigstens 2 Streitwagen mitnehmen.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "