• hey warte ich hab grad nicht zu tun und hab bock dir ne ausgereifte 2500 punkte liste für ne klanratten armee zu schreiben......NICHT!
    schreibt doch bitte bitte erstmal ne liste anstatt iwas zu schreiben "hey hab morgen n mega wichtiges turnier aber hab kein plan wie ich spielen soll schreibt mir bitte mal die härteste liste überhaupt!" meine nicht nur dich aber es ist doch teil des hobbys sich SELBST gedanken zu machen

  • ok dan fang ich mal an :]
    Ich habe aber noch 2 fragen :D


    1. Benutzt jemand für seine listen Army Builder :)
    2.Hat jemand noch ne Klanratten armee :)


    In eines bräuchte ich hilfe uns zwar wie ich meinen grauen Prophet für Gegnstände geben sollte :D


    Liste:


    Grauen prophet
    Höllenglocke
    Sturmdämon


    25 Klannratten
    Mit kommandoeinheit
    Rattlingkanone
    Sperre


    Häuptling
    schwerer.
    Armeestandarte ( Mal sehen was ich nehme aber ich glaube das wo überzahl 2 zum kampfergebnis zählt stat 1)


    25 Klannratten
    Mit Kommandoeinheit
    Rattling
    Sperre


    20 Klannratten
    Mit kommandoeinheit
    Warpflammenwerfer
    Sperre


    20 Klanratten
    Mit kommandoeinheit
    Rattlingkanone
    Sperre


    Klannratten 20
    Mit kommandoeinheit
    Rattlinkanone
    Sperre


    Klannratten 20
    Mit kommandoeinheit
    Rattlinkanone
    Sperre


    Klannratten 20
    Mit kommandoeinheit
    Rattlinkanone
    Sperre


    Klannratten 20
    Mit kommandoeinheit
    Rattlinkanone
    Sperre


    Warpblitzkanone


    2 Rattenoger


    7 Gossenläufer
    zusätzliche handwaffe
    Die grab sonderregel


    Das wären 2469p. :)

  • keine Speere, für jedes Regiment ne Rattling oder ein Flammenwerfer mitnehmen.
    Regimenter auf 25. Ich ersticke in Ratten, falls du welche brauchst, melde dich...

  • er sagte er erstickt in ratten und will dir welche geben wenn du welche brauchst!! wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ eine armee mit ratling hahaha klingt ja nach jeder menge spaß ;( und wieso keine sturmratten bei ner hordenarmee die absolute elite können auch waffenteams bekommen. ich wüsste niemanden gegen den man mit so einer armee ne chance hätte wenn man nicht alles wegschießt was ja auch nicht der sinn der liste ist

  • aber du brauchst sklaven!!!
    das sind die besten ratten von allen
    und nimm anstatt 25 klanratten 30
    jezzails wären auch nicht schlecht