Chaosbarbaren-Reiter

  • Kommt drauf an, wenn ich in den Nahkampf will mit den reitern bekommen si erüssi und schild wenn nicht dann nichts und dafür Wurfäxte.

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Ich benutze sieh in erster Linie zum Kriegsmaschinen klatschen. Dafür kriegen sie Flegel. Bin ein mieser Würfler und muss deswegen auf Nummer sicher gehen. Gegen Zwerge sowieso empfehlenswert, weil man die W4 Biester sonst einfach nicht um kriegt.


    Wenn ich sie zum Locken nehme (a la Schwarze Reiter von den DE´s) bekommen sie nur Wurfäxte und einen Musiker.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • also ich würd ihnen entwedr wurfwaffe geben8axt speer egal) vieleicht Flegel. komt drauf an was die tun sollen. wie schon gesagt wurde, nerv und umlenkeiheiten Wurfwaffe, km killern Flegel, wenn du sie alls schutz regi für Magier willst ,warum auch immer, dan lR Schild. auf 1500 Pkt. würd ich die nur mit Wurfwaffen spielen

  • chaosbarbarenreiter mit musiker und flegel sind gold wert.....die können alles....in der flamke unterstützen km`s jagen, die dinger sind matchwinner^^

    gruß Morghur




    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer: