• Hi ich suche Leute im Raum Berlin(Berlin 1) spiele Echsenmenschen(1000 Punkte) würde gerne mal gegen was anderes als Vamps kämpfen. :]:]:]

Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

• Jo Digga, wenn du was anderes als Vamps von mir brauchst, dann hätte ich noch Chaos im Angebot ;)
    Außerdem, lass doch einfach in den Laden fahren und die Mitarbeiter herausfordern,... oder is das mal ne coole Idée?
    :]

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

• ich geh in den Berlin II
    un spiele 1000 p Bretonen
    1000-1500 p Vampire

Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")

Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

• Berlin 1 wär mir lieber.
    Wan gehn wir wieder in Laden?

Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

• habe 15000 Punkte der größten Plage der Menschheit und ne große Platte falls du Interesse auf echsenfri... melde dich waaagh Sten :mauer:

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!