ARMEEBUCHERNEUERUNG

  • Ende 2009 oder anfang 2010


    Also ich kann trotzdem mit Dark Eldar umgehn^^ von den letzten 10 Spielen mit neuer Liste 2 Unentschieden und 8 Klare Siege,davon 6 Massakker ^^


    nen neuen Codex brauchen se zwar schon aber wer mit denen umgehn kann hat eine schöne Spieltatistik

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • das dauert. die sind doch erst gestern :D erneuert worden?! also vor .. öhm ein paar jahren :D 1 bis 2 oder so.. mein ich...

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Arcon Blackhead ,da kein neuer codex bisher erschienen ist sondern nur ein paar errata ist der codex 10 jahre alt und wurde so gesehn nicht erneuert.

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Oh wei! Geht das wieder los ;)


    DE werden von GW vernachlässigt, weil sie kein Mensch kauft (zumindest sehr wenig Umsatz mit ihnen gemacht wird). Stark sind sie ausserdem immernoch. Aber nein, kurzfristig (und damit meine ich etwa ein ganzes Jahr) wird sich nichts in Richtung Dark Eldar tun. UND DA HILFT AUCH CAPS-LOCK NICHT :)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."