Mal eine Frage die eher in das KFKA gehört, aber ich würde gern zudem eure Ideen und Meinugnen dazu hören.
Die Standarte des Rakaph erlaubt ein zusätzliches neuformieren. Allerdings bleibt sie den Gabwächtern und Skelletkriegern vorbehalten. Nun zu meiner Frage. Bei Punktkosten von 40 kann selbst wenn ein König die Armee führt die SK-Einheit nur 25p für die Standarte ausgeben. Wie zum Teufel soll ich also diese in die Einheit bekommen.
Meines Verständnisses nach dürfte ich dem AST der Khemri die Standarte ja nciht geben um ihn dann dort rein zu stellen.
Also Warum bitte 40p für dieses Banner? Oder gab es eine Klärung im Forum oder Änderung die ich in den Erratas übersehen habe?
Falls es möglich sein sollte dieses Banner dort rein zu bekommen (ind die SK) dann wäre nämlich eine ganz interessante idee in meinen Augen ein etwa 40 Mann großes Regiment mit Bogeschützen in EINER Reihe auf zu stellen und dieses dann kruz vor Nahkampf in ein Nahkampffreundlichen Block zu Formieren. Direkt dahinter natürlich andere Einheiten die man dann die daraus resultierenden Flanken decken.
Kennt ihr eine Lösung für das Problem und was haltet ihr von dieser Idee. Mal abgesehen das sie schwer auf zu stelllen ist.
Freue mich auf Eure Reaktionen.