Hallo miteinander,
dieser Umbau ist der Beginn einer kleinen untoten Horde, die ich im Rahmen meiner Geschichte (Signatur) aufbauen möchte.
Bisher ist der Umbau noch recht unspektakulär. Die Blitze sehen noch sehr unsauber aus, aber ich musste einen Weg finden, die Drähte zu verbinden.
Das Ganze wird natürlich optisch noch überarbeitet. Ich habe vor, an diesem Modell das erste mal OSL zu testen
Hoffentlich gelingt das. Wer da andere Wege kennt, darf sie mir sehr gerne erläutern.
Außerdem musste ich seine Pose ein wenig "öffnen". Der Imperiumsmagierbausatz (der übrigens sehr geile Bits enthält), lässt leider einige Dinge nicht zu. Die Auswahl beschränkt sich auf sehr zurückhaltende, in sich gekehrte Posen. Darum habe ich den Winkel verändert, sodass man mehr vom Magier erkennen kann und die Pose agressiver wirkt.
Ich habe außerdem den rechten Arm gekappt, in einem neuem Winkel befestigt und die "satanische" Hand vom Dolch getrennt.
Insgesamt ist er mir noch nicht nekromantisch genug. Ich überlege, ob vielleicht ein anderer Kopf (alter Mann mit Tonsur o.Ä.) besser passen würde, oder ob ich den gewünschten Effekt durch die Bemalung rausholen kann.
Naja, genug geschwafelt, hier sind die Bilder: