Nachtschwärmer

• Ich hab hier 5 Bergwerker und 5 Klankrieger, aber die werden nicht mehr fertig, weil morgen ja Mooooontag ist ;).

An dem Farbkreis im anderen Thread sieht man ja dies blaugrün, das ich meine auf der kalten Hälfte. ;)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Wollte nur mal eben erwähnen, dass ich die Arbeit tatsächlich NICHT rechtzeitig fertig bekommen habe und mir ein Attest besorgen musste. Gott sei dank gibt es barmherzige Ärtze... :)

Inzwischen hab ich das gute Stück zurück und mit einer guten Note abgeschlossen. Nach nun 14 Tagen urlaub geht morgen die Uni wieder los... Was freu ich mir... Mein Beileid an alle denen es nun auch wieder so geht und deshalb vom Malen abgehalten werden...

Gute Nacht ihr Schwärmer

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• abend allerseits ... bin grade am listen für die nächste heimische con am tüfteln und muss mir noch gedanken über das nächste dsa abenteuer machen , dass ich leuten werde ...
    wie kommst du so vorran wulfi ?

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Nen bissle nerven. Die Rüstung ist relativ komplett. Ich will nachher noch Gürtel, Tasche, Munition und Edelsteine machen. Das letzte was dann bleibt sind die Schwerter und das Gold.
    Hab nen NMM-Gold tutorial gefunden, mir fällt aber eine Farbe dafür. Muss also morgen erstmal Farben und pinsel kaufen.

Zitat

wie kommst du so vorran wulfi ?

Wulfi??o,O ich zeig dir gleich die Zähne *RRRRRRRRR* XD

"Today is a good Day to Paint"

• Die Dame hatte 13 Tage aufm Buckel. Die Leiche lediglich 4 (was daran lag, das ich nicht so viele verschiedene Sachen hatte und auch ein bißchen sicherer war).
    Der Exarch hat jetzt den 3. tag.

• Ich meine etwas genauer auf Stunden herunter gebrochen ... oder hast du abgesehen von 7-9 Stunden Schlaf ausschließlich gemalt?

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Krass .. Ich bin schon dankbar wenn ich ne Figure nach 3-5 Stunden aus der Hand legen darf.

Bei soviel Zeit vergeht einem wirklich die Lust, wenn man daran denkt tatsächlich eine ganze Armee zu bemalen

Tinys Malkasten

• Ja damit hab ich ja nu nichts mehr am Hut.
    Ich höre auf mit spielen und male nur noch.

Das ist auf jedenfall ne ganze Menge Zeit, die ich da in eine Mini investiere. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen (auch wenn es vom Golden Demon standart noch weit entfernt ist).

• Klar! Ich hab große freude mir deine Resultate anzusehen. Hut ab!

Ich hab mir inzwischen über drei Armeen angelacht und es kommen dauernd Figuren dazu... Ich bemal sie momentan noch nach einem recht simplen Tabletop Standard, aber irgendwie bilde ich mir ein später nochmal zurück zu kommen und die Figuren im einzelnen auf ein höheres Niveau zu heben. Inzwischen aber fürchte ich dass meine Sammelwut es nie dazu kommen lassen wird.

Tinys Malkasten

Einmal editiert, zuletzt von tiny81 ()

• Sammelwut hab ich auch. Ich spiele jetzt seit Ende 2008 und habe 7(!)Armeen hier rumstehen.
    Ich wollte ja auch immer weiterspielen nur fühle ich mich beim Spielen halt verarscht und gelangweilt derzeit.
    das Malen macht mir hingegen sehr viel Spaß. Aber auch hier gibts Sammelwut. Ich hab jetzt schon wieder 7 oder 8 neue Modelle im blick, die ich gerne machen möchte.
    Außerdem sind mir 4 Ideen für weitere Dioramen gekommen.

• Obwohl ich mich inzwischen selbst zwinge nur mit fertig bemalten Figuren in die Schlacht zu ziehen, kaufe ich immer noch schneller Figuren ein als ich bemalen kann. :mauer:

Tinys Malkasten