Heroes Of Newerth. Ein DotA-Abklatsch der zweiten Generation.

Nachtschwärmer
-
-
Ahhh, das gute alte WC3^^
Ja das kenne ich auch -
Hallo Leute. Was treibt ihr so?
-
NAbend, Wulfi. Ich guck gerade noch ein Lets Play von Uncharted 3 und arbeite nen bissel für die Uni. Ende Januar sind Prüfungen...
-
Ich pack meine Klamotten weiter zusammen, da ich Mittwoch aus der Wohnung raus bin. Alles ziemlich deprimierend
Iwie hab ich zZ kein anderes Thema -
Noch meine Tavernen-Story schreiben
und nen coolen Song hören xD[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=g8xEaWhD3gQ&feature=related] -
N'Abend. Wer ist den noch alles da?
-
So geht der Grimmrog aus der Werkstatt mal in Bett.
Bis morschen, da gibts dnan wenns weiter so gut läuft von der Dampfharpune die ersten Bilder. -
Hi Leute. Noch jemand wach so spät?
-
Grad noch so, eben meine Tunierarmeelistenarmee zusammengesucht, und jetzt gehts schlafen, Morgen wird wie wild entgratet.
Erschreckend wie wenig Zwerge ich hier auf den Tisch hab und das sollen 2500P sein -
I confess: Ich schaue Dschungel-Camp.
-
War die Prüfung gerade nicht spannend?^^
-
N'Abend Leute. Was treibt ihr so?
Ich war gerade mit nem Kumpel inenr Bar. Da ich Auto fahren musste, gabs nur Coke für mich, ohne ALk hab ich die netten Damen auch nich angesprochen (zu feige) aber ich hab schön Skat gespielt -
Nabend, arbeite in ner Bar und keine Sau interessiert sich für die Reggae Mucke die heute da is. Totlangweilig.
-
Ich war gestern inner Bar. Allerdings hab ich im Gegensatz zu dir dem Alkohol reichlich zugesprochen, war den ganzen Tag verkatert und nur rumgelegen und bin deshalb jetzt kein Stück müde... Immerhin hab ich heute noch genau 100 Nachtgoblins entgratet. Achja, nen Beat hab ich auch gebaut.
Auf den bin ich stolz.
Ich versuch jetzt mal, mich mit einem Hörbuch ins Schlummerland zu befördern sonst ist mein Tag-Nacht-Rhythmus so gestört.
-
Wird gut sein. Bist ganz grün im Gesicht xD
-
Nacht auch...
Ich kann aufgrund von Nervosität (schulische Leistungen im Keller, miese Stimmung in der WG und vergessen, meiner besten Freundin was zum Geburtstag (übermorgen!!) zu besorgen) nicht pennen und lieg' mit ner Tasse Tee und "A Song of Ice and Fire" im Bett.
@ Njoerd: 100 Nachtgoblins? Mannomann. Da wird selbst entgraten zur harten Aufgabe... -
Hab bis gerade noch für die Prüfungen gearbeitet. Bin aber nicht halb so nervös wie die Rote Ratte, weil ich aufgrund etlicher Nachtsessions in den letzten Tagen ganz gut dabei bin;) Währenddessen blickt mich der Knochenreißer aus dem Regal neben mir klagend an... Keine Sorge, mein Kleiner, in zwei Wochen gehts weiter!
-
Nacht auch...
Ich kann aufgrund von Nervosität (schulische Leistungen im Keller, miese Stimmung in der WG und vergessen, meiner besten Freundin was zum Geburtstag (übermorgen!!) zu besorgen) nicht pennen und lieg' mit ner Tasse Tee und "A Song of Ice and Fire" im Bett.
@ Njoerd: 100 Nachtgoblins? Mannomann. Da wird selbst entgraten zur harten Aufgabe...Welchen Teil liest du gerade?
Übrigens, das sind nur die Speerträger... war aber gar nicht so schlimm. Schön meditativ. -
@ Njoerd: Hab' erst mit dem ersten angefangen. Bin immerhin schon auf Seite 47.