Bin grad mit Photoshop eine Warhammer 40k Banner am designen. Sieht aber schei**e aus. Werd ich mir noch ein paar Gedanken zu machen müssen.
Nachtschwärmer
-
-
ich hab sau durst bin aber zufaul um aufstehen und bin schin die ganze zeit am e-sports treiben ganzschön anstrengend das^^
-
Bin grad nicht mehr ganz nüchtern vom Faschingsball heimgekommen
und glatt wieder mal im Forum hängen geblieben.
Geh jetzt schlafen, damit ich meinen AST für den WBBW morgen weiterpinseln kann -
keine Ahnung so genau warum ich noch wach bin, aber ich surf einfach ein wenig. Nebenbei hör ich ein wenig Musik. Und genieße das beginnende Wochenende.
-
Ich bin grad noch das letzte Zeug für mein Urlaub am zusammensuchen. Warum hat man immer das Gefühl etwas vergessen zu haben.
-
ich bin grad nach hause gekommen und kann mich nicht dazu durchringen ins bett zu gehen
-
Hab grad "ein wenig" telefoniert und dabei festgestellt, dass es bereits zum zweiten Mal an diesem Tag fast 2 Stunden geworden sind... Nee nee
Werd jetzt aber auch ins Bett gehen
-
hab bis vorhin tf2 mit nem Kumpel gezockt. Jetzt sitz ich vorm Computer, und weis nicht was ich machen soll. In den Ferien bin ich immer so antrieblos
-
Antriebslos ist gut. Ich sitz rum und sabber, falls es jemanden interessiert...
-
Gerade vom Warhammer zocken anch hause gekommen. Schreibe jetzt noch Turnierliste und packe meinen Koffer für morgen und in 3 stunden aufstehen.
-
Pünktlich um 0 Uhr post ich hier. Hab bis vorhin Dungeon Siege gespielt. Hab das Spiel nach ner Ewogkeit in einer Ramschschachtel entdeckt und musst es unbedingt wieder mal zocken. Dann hab ich noch bissel Simpsons geschaut und noch ne Echsenliste gepostet. Jetzt weis ich nicht was machen. Vorschläge ?
-
Du könntest dir den Schlachtbericht anschauen den ich grad eben noch gepostet hab
-
lol, ich melde mich auch mal wieder hier^^
bin wegen nem onlinespiel aufgestanden und jetzt kann ich nicht mehr richtig pennen
-
sodele war mal wieder sacred2 zocken übers web...
hab dann noch geschaut ob der Gui de irgendwas ( sorry ) gegen den ich morgen zocken werde noch was geschrieben hat...
wenn wir ganz schräg drauf sind machen wir nen spielbericht...
n8 -
Einfach nur aus langweile wach weil ich keine Lust habe ins Bett zu gehen.
-
bin eigentlich nur noch wach, weil ich aus langeweile und gierigem interesse im internet bin, um zu sehen, wer das freitags bundesligaspiel gewonnen hat....
glücklicherweise die richtigen
-
Puh beim zocken vergisst man echt die Zeit. vorhin wars noch 0:00 und schon isse 2 Uhr. jaja geh dann mal schlafen
-
jo wie immer sacred2 gezockt mit nem kumpel, der ist aber grad ins bett und ich hab geschaut was noch so los ist im board...
-
Ich hab nur aus langeweile noch gesurft. Bei ICQ ist auch keiner mehr on, daher geh ich jetzt auch mal schlafen!
-
suche immernoch verzweifelt nach dem Folk - Metal lied das die SELBE (1:1 selbe) Melodie wie "Jan Pillemann Otze" hat, ich hab es im Güldenen Bären (Taverne in Graz) gehört und fand es iwie total komisch, jedenfalls suche ichs jezt X.x finde es aber nicht, angeblich ises von den Sträunern, kennts vlt jemand? XD