habe jetzt 2 stunden lang das nächste Apokalypsespiel ausgearbeitet welches im august stattfinden wird und nun bin ich hundemüde und geh pennen.
gute nacht an alle die da draußen noch wach sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabe jetzt 2 stunden lang das nächste Apokalypsespiel ausgearbeitet welches im august stattfinden wird und nun bin ich hundemüde und geh pennen.
gute nacht an alle die da draußen noch wach sind
Bin mal wieder daran ein geburtstags geschenk anzumalen... Und das Teil muß bis Donnerstag fertig werden... schon sch**** wenn man so faul ist...
naja bin ja schon an den detail arbeiten... so in den nächsten paar wochen werd ich dann mal paar bilder ins Chaosforum stellen...
Schreib ich endlich auch mal was hier rein
Ich hab grad Pro7 KippRollFall-Spektakel geguckt - was fürn Scheiß
außerdem überleg ich, ob ich mir nen Slann +Tempelwache kaufen soll oder nicht
hab grad in einem Boardkampangen spiel eins auf den deckel bekommen... esse meine Spagettie und schau mich bisle um...
Bin gerade dabei eine Projektmappe zu verfolständigen... ist zwar noch gut was zu tun und ich muss morgen 6:15 aus dem Haus, aber ich schaff das schon... Milch und Schokolade halten mich wach... hab das schon oft gemacht, und das hilft einfach wirklich am besten.
: )
shice, immer noch nicht ganz fertig...
Aber naja... war trotzdem eine schöne Nacht...
Kann nicht schlafen muss immer daran denken wie müde ich bin
ich finds geil das es bie mir 6.49 abends is und ich hier trotzdem rein schreiben darf
Bin gerade nach Hause gekommen und überlege mir gerade ob es klug wäre etwas zu Essen bim 24-Stunden Döner zu bestellen^^
bin ebenfalls grad nachhause gekommen vom 31er von nem kumpel... ringe grad mit mir ob ich ins bett gehe oder nicht, da ich morgen arbeiten muß
Hm ich habe grade langeweile und deshalb schreib ich auch mal wieder was hier rein.
Gucke grad nebenbei Ballistic, auch wenn ich nicht weiß warum^^ Iwie kommt nix anderes was mir gefällt. Ist aber ganz gut der Film.
Aber danach geh ich dann auch schlafen.
Soso
Ja so ist das und jetzt ist zuende^^
also ich geh jetzt schlafen ... gut nacht
Bin mit einem Freund am Battlefield Heroes Spielen und geh jetzt in mein Bettchen Gutte Nacht
Grad ne kleine 2-Mann LAN und siehe da ein Update für FF, 3.5! Yeah!
Male gerade Wildschwein-reiter an, für ein Spiel gegen Mücken ist Koffein genug !!!!
So leise hier....
Naja, ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
komme grad vom kino... ice age in 3D... war aufjedenfall besser als der 2er
werd jetzt noch wäsche aufhängen und dann schaun wa mal
Ich habe soeben die Flagge für meinen Vater fertiggestellt, der hat seinen Doktortitel bekommen und ich habe ihm eine Flagge gebastelt....
Ich freu mich schon, wenn die morgen.. äääh... gleich am Mast flattert!
Da muss aber noch eine Aufhängung drann, aber ansonsten ist sie schon fertig!
So ich hab noch ein paar Filme geguckt und jetzt werd ich auch langsam richtung Bett gehen. Hab noch nen anstrengenden Tag vor mir
Gutgolf: Da ist meine Neugier geweckt. Erstmal was sieht man auf der Flagge? Und an was für nem Mast wird die hängen? Fahnenmast im Garten oder am Boot?
Mir ist grad ein wenig langweilig, da macht man sich über sowas Gedanken