Nachtschwärmer

• habe jetzt 2 stunden lang das nächste Apokalypsespiel ausgearbeitet welches im august stattfinden wird und nun bin ich hundemüde und geh pennen.

gute nacht an alle die da draußen noch wach sind

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Bin mal wieder daran ein geburtstags geschenk anzumalen... Und das Teil muß bis Donnerstag fertig werden... schon sch**** wenn man so faul ist...
    naja bin ja schon an den detail arbeiten... so in den nächsten paar wochen werd ich dann mal paar bilder ins Chaosforum stellen...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• hab grad in einem Boardkampangen spiel eins auf den deckel bekommen... esse meine Spagettie und schau mich bisle um...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Bin gerade dabei eine Projektmappe zu verfolständigen... ist zwar noch gut was zu tun und ich muss morgen 6:15 aus dem Haus, aber ich schaff das schon... Milch und Schokolade halten mich wach... hab das schon oft gemacht, und das hilft einfach wirklich am besten.
    : )

• Kann nicht schlafen muss immer daran denken wie müde ich bin :mauer:

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• bin ebenfalls grad nachhause gekommen vom 31er von nem kumpel... ringe grad mit mir ob ich ins bett gehe oder nicht, da ich morgen arbeiten muß ;(

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Hm ich habe grade langeweile und deshalb schreib ich auch mal wieder was hier rein. :)

Gucke grad nebenbei Ballistic, auch wenn ich nicht weiß warum^^ Iwie kommt nix anderes was mir gefällt. Ist aber ganz gut der Film. :D

Aber danach geh ich dann auch schlafen.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ja so ist das :) und jetzt ist zuende^^ :(

also ich geh jetzt schlafen ... gut nacht ;)

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Bin mit einem Freund am Battlefield Heroes Spielen und geh jetzt in mein Bettchen Gutte Nacht :xD:

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Male gerade Wildschwein-reiter an, für ein Spiel gegen Mücken ist Koffein genug !!!!

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• So leise hier....
    Naja, ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• komme grad vom kino... ice age in 3D... war aufjedenfall besser als der 2er
    werd jetzt noch wäsche aufhängen und dann schaun wa mal

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ich habe soeben die Flagge für meinen Vater fertiggestellt, der hat seinen Doktortitel bekommen und ich habe ihm eine Flagge gebastelt....

Ich freu mich schon, wenn die morgen.. äääh... gleich am Mast flattert!

Da muss aber noch eine Aufhängung drann, aber ansonsten ist sie schon fertig!

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• So ich hab noch ein paar Filme geguckt und jetzt werd ich auch langsam richtung Bett gehen. Hab noch nen anstrengenden Tag vor mir :D

Gutgolf: Da ist meine Neugier geweckt. Erstmal was sieht man auf der Flagge? Und an was für nem Mast wird die hängen? Fahnenmast im Garten oder am Boot? :D

Mir ist grad ein wenig langweilig, da macht man sich über sowas Gedanken ;)