Nachtschwärmer

• Nabend ihr nachtschwärmer. ich kann irgendwie auch noch nicht pennen und guck noch nen bissle im internet und überdenke meine armeeliste für morgen. ich werd jetz aber ma inne kiste gehen da mir eingefallen is, das ich morgen um 7 raus muss :). Verfluchte erste Woche im neuen Semester

"Today is a good Day to Paint"

• jeha, komm gerade vom Volbeat konzert heim, war saugeil :nummer1:
    jetzt bleibt nur noch eins, bier bier bier, bett bett bett

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• War am Freitag auf nem Geburtstag (Familie mit Kinder) dachte da kommt man früh heim… traf ein paar alte Studienkollegen und so… kam am Samstag um 19:30 heim… seitdem hält mich ne schöne Grippe mit gutem Hüsteln abends wach… aber ich würds wieder machen

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Was mich wach hält? Das ist vor allem die seltsame Abwesenheit von Müdigkeit, normal penn ich um die Urzeit schon im stehen.
    Naja was solls mal ich eben noch ein paar Schwarzorks an.

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Tja ich hab grade meine Khemrikrigerbande fertig bemalt. Hoffentlich geht sie nicht so gnadenlos unter wie ich befürchte....
    das wars aber auch für heute.

übrigens voll interessant, was nachts auf ntv und n24 läuft. Bis eben gabs luftkämpfe im ersten weltkrieg. Die jungs hatten was drauf.

na denn gn8 allerseits,

El Stirlandero

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Bis eben fürs Latinum am Monatg gelernt (Mist wenn man das nicht schon in der Schulzeit hatte), dann noch ne Flasche Wein mit der lieben Mitbewohnerin geleert und jetzt endlich schlafen... Wird auch Zeit... :augenzu:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• krass, ich studiere Medizin in Leipzig und brauchte kein Latinum. Verrätst du mir was du studierst? Ansonsten auf jeden Fall toi toi toi. Hab nur das kleine Latinum in der Schule gemacht aber hab Latein immer gehasst. ^^

• Ich studier Geschichte, da ist das leider unumgäbglich ein bisschen was von Latein zu verstehen... Auch wenn ich mich selbst dafür kasteien könnte, das zuzugeben... :D

So, muss ma wieter machen... 600 Vokabeln lernen sich nicht von allein... :mauer:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Semesterferien und eben das Dawn of War II Addon spielbar ... oh man das werden paar anstrengende Tage. :D
    Ach ja, Kumpel der Geschichte in Hessen macht, muss nur nen Lateinkurs über 2 Semster besuchen, aber keine Prüfung ablegen. Was glaubt ihr wieder sich gefreut hat. :D

Harr! Landlubber!

• Hab die Woche frei ^^ und da heut Kehraus war, musste ich einfach raus… nur schade das der eigentliche Kehraus wirklich um zwölf ist und danach alle Kneipen still sind?! Was macht man also noch großartig danach? Klar, surfen was das Zeug hält

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• RealMadrid 1:0 Barcelona geschaut, und jetzt ab in die Haia....In den Ferien bleibt man einfach lange auf ;)

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"