Nabend ihr nachtschwärmer. ich kann irgendwie auch noch nicht pennen und guck noch nen bissle im internet und überdenke meine armeeliste für morgen. ich werd jetz aber ma inne kiste gehen da mir eingefallen is, das ich morgen um 7 raus muss :). Verfluchte erste Woche im neuen Semester
Nachtschwärmer
-
-
Bin jetzt auch daheim und werd dann auch mal auf Matratzen-Horchdienst gehen!
-
Wir haben 00:50 und hier die neusten Nachrichten:
Mir ist grad sehr langweilig und ich denke dass ich jetzt ins Bett gehen werde. -
noch ne runde battlefield und dann weg
-
boah, wenn man Borderlands mit 4 Freunden zockt vergeht die Zeit echt schnell! Wünsche allen eine gute Nacht, oder was davon übrig is..
-
jeha, komm gerade vom Volbeat konzert heim, war saugeil
jetzt bleibt nur noch eins, bier bier bier, bett bett bett -
Hab gestern (vor 3 Std.) meine angehende Ex zum Geburtstagsessen begleitet, der Neue war auch da . Dann aus Frust 3 Std. SoA gezockt, komm nicht weiter, so oder so. Glotz noch was und geh dann pennen. Scheisstag!
Der müde Gaston
-
Hab heute frei weil Feiertag ins Sachsen. Also mal ich ne Runde und guck Simpsons.
-
schön wenn der spiele updater ewiglange braucht
-
War am Freitag auf nem Geburtstag (Familie mit Kinder) dachte da kommt man früh heim… traf ein paar alte Studienkollegen und so… kam am Samstag um 19:30 heim… seitdem hält mich ne schöne Grippe mit gutem Hüsteln abends wach… aber ich würds wieder machen
-
ich sitze hier und kann nicht schlafen
habe bis eben gepinseld -
Was mich wach hält? Das ist vor allem die seltsame Abwesenheit von Müdigkeit, normal penn ich um die Urzeit schon im stehen.
Naja was solls mal ich eben noch ein paar Schwarzorks an. -
Tja ich hab grade meine Khemrikrigerbande fertig bemalt. Hoffentlich geht sie nicht so gnadenlos unter wie ich befürchte....
das wars aber auch für heute.übrigens voll interessant, was nachts auf ntv und n24 läuft. Bis eben gabs luftkämpfe im ersten weltkrieg. Die jungs hatten was drauf.
na denn gn8 allerseits,
El Stirlandero
-
Bis eben fürs Latinum am Monatg gelernt (Mist wenn man das nicht schon in der Schulzeit hatte), dann noch ne Flasche Wein mit der lieben Mitbewohnerin geleert und jetzt endlich schlafen... Wird auch Zeit...
-
krass, ich studiere Medizin in Leipzig und brauchte kein Latinum. Verrätst du mir was du studierst? Ansonsten auf jeden Fall toi toi toi. Hab nur das kleine Latinum in der Schule gemacht aber hab Latein immer gehasst.
-
Ich studier Geschichte, da ist das leider unumgäbglich ein bisschen was von Latein zu verstehen... Auch wenn ich mich selbst dafür kasteien könnte, das zuzugeben...
So, muss ma wieter machen... 600 Vokabeln lernen sich nicht von allein...
-
Mein Beileid. Ein Kumpel studiert auch Geschichte und der beisst sich ebenso in den Arsch, weil ers in der Schule nich gemacht hat
-
Semesterferien und eben das Dawn of War II Addon spielbar ... oh man das werden paar anstrengende Tage.
Ach ja, Kumpel der Geschichte in Hessen macht, muss nur nen Lateinkurs über 2 Semster besuchen, aber keine Prüfung ablegen. Was glaubt ihr wieder sich gefreut hat. -
Hab die Woche frei und da heut Kehraus war, musste ich einfach raus… nur schade das der eigentliche Kehraus wirklich um zwölf ist und danach alle Kneipen still sind?! Was macht man also noch großartig danach? Klar, surfen was das Zeug hält
-
RealMadrid 1:0 Barcelona geschaut, und jetzt ab in die Haia....In den Ferien bleibt man einfach lange auf