Na ja, die Welfen sind ordentlich ins Flüchten geraten und das war's. Er ist jetzt noch bockloser als vorher - hat alle in einen Karton gepfeffert.
Nachtschwärmer
-
-
Ach das kenn ich. So geht es meiner Freundin auch.
Sie spielt garnicht mehr gegen mich.Ich könnte schon wieder über 100€ ausgeben für Figuren die ich mal bemalen will -,-
ich lasse nach meinem Diorama abstimmen was ich als nächstes bemalen soll. -
Wobei er jetzt einfach nur Würfelpech hatte... das ist dann schon doof...
-
Das hat meine Freundin auch immer. Seit ich Chaoskrieger spiele spielt sie garnicht mehr mit mir weil schon wenige Chaoten im Nahkampf richtig aua machen.
-
Hey, Wulfen. Ich hab gerade kein Khemri Brown... Alternative?
-
Graveyard Earth.
-
Du willst mich echt ärgern...
Ich hab echt jede Braun, bis auf die beiden... -
Sorry aber Graveyard Earth ist das einzige was Khemri Brown im entfernten ähnelt.
-
Was spielt sie für eine Armee?
-
Zwerge
ist auch hier im Forum angemeldet. -
Ich überlege, ob ich meiner Freundin meine KdC gebe.
Meint ihr, dass ist eine Gute Wahl für eine Einsteigerin? -
Süße - und die kriegen die KdC nicht klein?
Mir kommen sie sehr stark vor, aber das kann auch an den schwachen O&G liegen, die ich vorher gespielt hab.
Mit Dämonen hab ich bisher fast jedes Spiel gewonnen, die sind ganz schön krass. -
Chaoskrieger sind momentan eine der stärksten Armeen. Das liegt einfach daran, das sie gut bis sher gut Austeilen können, aber auch gut einstecken können.
Als Anfängerarmee find ich die ok, da man nicht nicht hundertausend verschiedene Sachen hat, die man machen kann. Man kann halt nur Nahkampf und Magie.
Und sie verzeihen auch mal kleine Fehler. -
Ich wollt sie ja auch anfangen, hab sie dann aber wieder verkauft. Irgendwie haben mich die Boxen nicht angelacht.
Hab nur Sigvald und Wulfric behalten.So, ich geh ins Bettchen...
-
Jute Nacht.
Ich mache auch gleich nen Abflug. Vorher gibts natürlich noch Bilder. -
Ja, Bilder.
Ich werde wohl Last-man Standing machen und noch an meiner großen Kuh arbeiten. -
Naja vorher muss noch meine Metflasche geleert werden. Ich bin also noch ne halbe Stunde wach.
Edit: Lied des Abend
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=96HtY9XJSMA] -
Um auch meine musikalische Gesinnung euch zu Gemütze zu führen ( macht der Satz Sinn?? ) ...
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ctj82VHrR3c] -
*sing* Valhalla - Deliverance - Why've you ever forgotten me
Lol ist sogar der Wacken 07 auftritt. Da war ich
-
So. Ich eröffne mal den Nachtthread.
Ich arbeite weiter an meinem Exarchen. heute ist das Schwert dran. Am Dienstag muss ich unbedingt Golden Yellow holen. Damit bekommt man besser nen NMM effekt hin.