Nachtschwärmer

• Chaosoger VS Wulfenklaue? :D
    Moooooin. Ich guck gerade zu wie mein NDS schrot geht...aber egal.
    Ich glaub ich mach an meinem Tyrannen weiter, oder... ach keine Ahnung...ohne Freundin ist doch doof :/

• Och du schon wieder? Haste kein Leben?? ^^
    Ja mein liegt nebenan und schläft.
    Ich bastle weiter an meinem Diorama. Ebend hab ich ne Chaoswaffe grundiert. Die werd ich als Dämonenwaffe bemalen und sie wird das sein, was die Dark Eldar Lady haben will und was die Eldar natürlich beschützen wollen, damit der Dämon, der darin eingekerkert ist auch dadrin bleibt. Dazu bastel ich Seelensteine, die um die Waffe herum angeordnet werden, um ein Stasisfeld (oder sowas) zu erzeugen damit der Dämon nicht fliehen kann.

"Today is a good Day to Paint"

• Yay, noch so einer von der 1er posten fraktion ^^

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• *zumtellefonhörergreifenundwählen* ja hallo polizei. Wir haben hier einen irren im Forum. Kommen sie bitte schnell und bringen sie ne Zwangsjacke und ein paar Beruhigungsspritzen mit. Die ganz starken wären vorteilhaft. Danke*aufleg*

• 111111elfelfelfeinseinseins

kann mich mal jemand aufklären, was das eigentlich soll? Habs schon öfter in Chats gelesesn und nie verstanden.... achja ich zitiere Terry Pratchett:"Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich habs auch erst später verstanden.
    Guck mal wo das Ausrufezeichen liegt... es liegt auf der 1 ... mh, warum man es macht, weiß ich auch nicht... Was habe ich hier nur ausgelöst?!
    Und ich hab das letzte mal die Hose auf dem Kopf gehabt als ich unter 14 war und da sah ich einer von dem Planet Nabu von Star Wars!

• Ist zusammengebaut und bereit zum Grundieren. Das wird allerdings dauern, da die Ultras in meiner alle loyalen Gründungsorden besitzten Liste (oh ja und zwar mit ca 750 Punkten !!!!!) eher im untern 9tel rumdümpeln, kurz nach den blood angels und space wolfes :devil:

Moderator-Anliegen

• Immer diese Dosenorden ^^
    Naja dann hoffe ich das er sich gut einfügt bei dir.
    Ich plane schon meine nächsten Projekte und hab schon so viele Ideen das ich weder mit Arbeit noch mit Kohle nachkomme

• wer hat den ein Bild von der 13. Kompanie der 6. legion als Avatar? :D

achja wikipedie im artikel leetspeak:

Satzzeichen [Bearbeiten]
    !!1111!11 = Ausrufezeichen werden oft als Einsen geschrieben.
    !!11einseinseinself = mehrere Ausrufezeichen in Form einer Eins werden auch ausgeschrieben („eins, eins, eins, elf, …“)
    !!11oneoneoneeleven = selbige Bedeutung wie oben genannt. Meist im amerikanischen Sprachraum verwendet.

Diese Mischung aus Ausrufezeichen, Einsen, und ausgeschriebenen Zahlen hat unterschiedliche Ursachen. Spieler versuchen generell, sehr schnell zu schreiben. Da Spieler aber häufig keine geübten Tastaturschreiber und durch das laufende Spiel abgelenkt sind, entstehen durch das Schnellschreiben erwartungsgemäß bereits im Allgemeinen Tippfehler. Das Wiederholen von Satzzeichen soll ebendiesen häufig Nachdruck oder mehr Aussagekraft verleihen (außerhalb von Spielerkreisen ist dieser Jargon aber i. d. R. unbeliebt und wird oft schlichtweg nicht toleriert). Um nun ein Satzzeichen mehrfach zu wiederholen, lassen manche Spieler die entsprechende Taste gedrückt, wodurch das Symbol halb-automatisch wiederholt eingegeben wird. Das Ausrufezeichen „!“ wird auf einem deutschen Tastaturlayout (und auf vielen anderen) über die Kombination Shift + 1 eingegeben; Fehler beim Halten der Shift-Taste führen somit zu einer quasi zufälligen Folge aus 1 und „!“.

Manche Spieler machen sich über solch fehlerhafte Eingaben lustig (bzw. allgemein darüber, dass der Kommunikationspartner überhaupt Satzzeichen wiederholt), in dem sie die Vertipper bewusst weiterführen und zu den Folgen aus 1 und „!“ noch die ausgeschriebenen Varianten „eins“, „elf“ oder „one“ (engl. „eins“) hinzufügen:
    Gamer A: hlp!!!!!!!!1
    Gamer B: Cannot hear you !!!111oneone

Beim scherzhaften Antworten auf solche Anfragen wird häufig die Tatsache missachtet, dass unter einer Standard-Installation von Windows ein Loslassen der Shift-Taste und erneutes Drücken ebendieser nicht zu einer Folge wie „!!11!!“ führt, sondern lediglich zu „!!11“, da das erneute Niederdrücken der Shift-Taste alle laufenden Eingaben blockiert (bei einige anderen Betriebssystemen wie Linux ist dies allerdings nicht der Fall). Dies muss aber nicht auf ein Computerspiel zutreffen, wenn dieses selbst Tastatureingaben handhabt (statt die vom Betriebssystem bereitgestellte Standard-Funktionalität zu nutzen).

In diesem Zusammenhang wird häufig Terry Pratchett zitiert: „‚Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘“[1]

Moderator-Anliegen