Auch wach...morgen können wir ausschlafen. Also alles prima.
Nachtschwärmer
-
-
Ich mach wieder nen paar Pinselstriche.
@Kiwi
Mein Wolf ist gekommen Kann also Ende des nächsten Monats der Kontest steigen -
Supi, freu mich schon:)
-
Me too. hab sogar schon ne coole Idee für den Sockel
-
Ich eröffne mal wieder die Diskussionsrunde für alle, die nicht pennen können/wollen.
was treibt ihr gerad? was geht euch im koppe rum? -
Was geht mir im Kopf rum?
Zocken, zocken, zockenNachdem ich heute meine 20 HTs fertig bekommen habe, darf das ja wohl mal erlaubt sein ;D
€: gestern, nicht heute...
-
Bin noch wach, weil...
...ich war Montag beim Zahnarzt, und der hat mir nen Weißheitszahn gezogen. Die Wunde hat sich allerdings entzündet, sodass ich heute einen sehr (sehr, sehr) schmerzhaften Besuch beim Kieferchirurgen hatte-.- Jetzt ist die Backe noch dicker als vorher, ich darf jeden Tag Antibiotika und Schmerztabletten schlucken, und das wird sich wohl noch ne Woche hinziehen. Heißt für mich: mit der nächsten Woche seit vier Wochen kein Sport mehr (2 davon durch nen Job, der erledigt werden musste), 2 Wochen keine Uni. Wär ich noch in der Schule, würd ich´s cool finden, aber eigentlich nervt´s nur Konnte auch seit einer Woche nicht mehr anmalen, und modellieren schon gar nicht
Edit: Zum Glück gibt´s Minecraft^^
-
Bin noch wach weil..:
Komme gerade von ner Grillparty und habe Lust zu malen, traue mich aber in den Zustand nichts
-
Tu´s und zeig uns das Ergebnis^^
-
N'Abend liebe Leute. Mal wieder Freitag Nacht. Wer ist noch da? Was treibt ihr?
-
Nabend.
Ich überleg gerade, ob ich noch ne runde Dragon Age zocken soll oder nicht. Ansonsten halt auf youtube bissel rumgucken.
-
Dragon Age war ziemlich cool. Ich mochte es auch wenn der 2. Teil nur noch sone Light Version war.
-
Nen experiemtellen Mörser á la Grimmrog bauen, ein kleines GK- Panorama basteln... Solche Sachen
-
Ich beende gerade mein Projekt und bearbeite einen Traum von einer Mini den ich gefunden habe im Netz.
-
Und ich geh jetzt in die Heia geruhsame bzw spannende Nacht zusammen
-
Okay, dann werde ich damit beginnen immer wenn ich etwas getrunken habe und abends nach hause komme an einer Mini zu malen. Werde wohl nen Waldläufer von Mittelerde (HdR) nehmen, da habe ich so viele von..
komme geradae von einem Spiel, das wir leider abgebrochen haben
Wurde zu sehr auf den Regeln rumgeritten, da haben wir uns dann am Ende entschieden das wir das ganze mal im Sinne des gemeinsamen Spaßes sein lassen. -
Gute Entscheidung. Diese Regelkackerei ging mir auch immer aufn Senkel. Schön das es sowas beim Malen nicht gibt
-
Zählt das jetzt noch als Nacht? xD Naja ich bin wohl gerade der lebende Beweis dafür, dass man auch um 6:40 von einer Party kommen kann ohne total betrunken zu sein
-
N'Abend liebe Forenmitglieder.
Wer von euch ist den noc hwach?
Was treibt ihr? -
Werd gleich mal Pause machen und was Essen gehen.