So hier mal die ersten bilder meiner Dunkelelfen-Armee,
noch im Aufbau aber ich denke dass ist schon ein ganz schöner Haufen bemaltes...
macht euch doch bitte die mühe und klickt euch durch!Wüde mich auf motivation freuen :unschuldig:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo hier mal die ersten bilder meiner Dunkelelfen-Armee,
noch im Aufbau aber ich denke dass ist schon ein ganz schöner Haufen bemaltes...
macht euch doch bitte die mühe und klickt euch durch!Wüde mich auf motivation freuen :unschuldig:
Geil, hab mir alle angeguckt, und die sehen alle cool aus, mir gefallen besonders die HExen mit ihren vergiftten Klingen
Mir gefallen sie auch total gut, die RSS sehen gut aus und die Hexen und die Echsenritter auch
Sehen klasse. Wenn ich die so sehe, denke ich, dass das Ansehen deiner Modelle dich tausend mal mehr motivieren, kann als wir.^^
lol die sehen echt bkrass aus... du demotivierst mich ja richtig zum neubemalen meiner hochelfen...^^
japp, kann mich nur anschliessen....sehen echt klasse aus!
grtz
Also goldene De na ich weiß nicht ..... aufjeden fall sehen sie besser aus als meine
Die weiße Schlange wird ihre giftigen Zähne tief in das Fleisch der Hochelfen rammen! Die weiße Schlange wird euch alle besiegen und versklaven!
Ja, soviel zu meiner Armeegestaltung. Deshalb zieht sich das Symbol der weißen Schlange durch meine ganze Armee. Hier erstmal die adlige Kommandoabteilung:
Mein Slannesh General (nicht wundern, meine DE-Adligen sind Slannesh-champions)
Eine Zauberin zu Fuy und auf Echse
So, hier sind meine Kerneinheiten:
ein einzelner Speeträger:
und ein Regiment Speerträger (beachte die grünen Waffen der Kommandoabteilung, weiße Schlangen)
und noch nen einzelner Henker:
So, und jetzt die letzten pics:
nen Streitwagen:
nen paar Ritter:
und mein Liebling Groop, der Sklavenriese aus der Chaoswüste
Echt geile minis, gefallen mir alle, würde nur noch die base bei manchen gestalten, der riese ist auch klasse :blumen:
Jop die Figuren sehn echt super aus, besonders find ich die Grünen Klingen so cool.
( die weiße Schlange auf der Standarte der Kerneinheit, hast die selbst frei Hand gemalt ??? )
Ja, also danke erstmal.
Die Schlangen auf den Standarten hab ich frei Hand gemalt, musste aber ganz vorsichtig malen und übermalen und hat ziemlich lange gedauert, aber letztendlich hab ichs dann doch geschafft.
Ja und die grünen Klingen gefallen mir auch ziemlich gut, die sollen den "giftigen" Charakter der Armee widerspiegeln.
Auf das Banner des Slanneshchampions und auf die "Schürze" des Riesen sollten eigentlich auch noch Schlangen drauf, aber naja, dann waren die Waldelfen auf einmal da, und jetzt sind die eben erstmal dran.
Hier is nochmal eine meiner Spezialarbeiten:
(is bearbeitet, ich denke das is klar)
Und noch mein Dunkelelfengeneral, Hochadliger auf (beachte) weißer Schlange:
(ist aber leider noch nicht fertig, Waldelfen!)
jo, klasse minis...kann man nur neidvoll anerkennen das du es echt drauff hast!
grtz
wow die sehen echt cool aus wirklich große Klasse!
Aber die weisße Titttenschlange sieht nciht sehr schön aus, eher als wenn du sie grundiert hättest und dann nciht mehr bemalt. Aber der rest...respekt :blumen:
Stimmt da muss ich PandrodorC1 recht geben, die Schlange ( ist ne Super Idee ) sieht etwas komisch aus !!!! Hab auch nicht gleich Schlange erkannt.
Jo siht cool aus !!!
wow. so würd ich manchmal auch malen können wollen...
echt klasse bemalt.
Jo, sehen echt toll aus. :blumen:
Die Schlange ist aber hoffentlich noch in Arbeit. Wäre ja in deiner Armee ein echtes Schandmal.
Hab mal meinen Hochgeborenen neu fotografiert.
Leider gibt es mittlerweile einige kleine Gebrauchsspuren. Muss ich mal bei Gelegenheit ausbessern