Dunkelelfen Galerie

  • ach, der braucht keine hässliche Standarte^^


    Soll ich die Kleidung inken?
    Bei der Rüstung hab ich die Ränder Dunkelbraun gemacht, so wie der GW-Champ das hat, nur hald in rosa......
    Das Bild wo mans sehen würde is irgendwie zu klein.....ich probiers mal größer zu bekommen.
    Aber das ist eben das Problem ich finde die Rüstung irgendwie zu langweilig, weil sie die gleiche Farbe hat wie das Pferd.....aber Gold oder Silber will ich das auch nicht machen......aber was sonst?


    Gruß,
    Sebulon

  • so hab auch ma ein bild gepostet


    hier mein adeliger(halt das malus-modell)


    von hinten


    bitte um kritik oder verbesserungsvorschläge

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Sorry wegen den Bildern, is halt das erste mal dass ich bilder in die Galerie stell und mein Foto is auch nicht so neu. :O
    Beide, Held + Echse(sehen der Echsenkopf und das Schwert nicht cool aus?? -mein Lieblings GW-Modell!!) sind sowohl geinkt als auch akzentuiert.
    Shazzar(so heisst mein Held) war der erste Held den ich angemalt hab, also seid ein bissel gnädig^^ (hab ja erst seit so 2 Monaten WH)


    hier jetzt noch ein paar etwas (hoffentlich) bessere Bilder





    wie schon gesagt ist kritik erwünscht, will mich ja schließlich verbessern


    Grüße aus Naggaroth

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Darkblade ()

  • Mein Gott find ich MEHR als ok :blumen:
    meine meinung;-)
    aber er glänzt mir zu sehr...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • joa, hab da noch so nen Klarlack drauf(v.a. auf Rüstung und Spitzen)
    musste sein weil an allen Ecken dauernd die sch :zensiert: Farbe abgegangen ist!!!!
    glänzt in echt aber eigentlich auch nicht ganz so stark



    EDIT: PS: bei den beiden Bildern aus dem ersten post war die echse noch nicht ganz fertig(hab die Kopfpanzer-klingen noch etwas umbemalt und die Schuppen waren noch nicht ganz fertig akzentuiert, an einer Klinge war bisschen Farbe ab)


    und danke für die blumen :)

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Darkblade ()

  • ...also geht doch...das mit den Bildern ;)


    Für die Mini gibt es dickes Lob siehtklasse aus. Gesicht ist super geworden.


    Jetzt aber zu den Punkten, die nur mMn etwas anders gemacht werden könnten. Ist aber nur persönlicher Geschmack:
    - Das Rot von dem Schulterschutz/Brustharnisch paßt nicht zum Grün der Echse bzw des Mantels...die Farben beißen sich.
    - das gleiche gilt für das Rot aufdem Mantel
    - ich würde Mantel in ner Anderen Farbe malen...eventuell ne dunkle Blau oder Braun variante.
    - Klinhe etwas mehr ins Silberne gehen. Sieht zu blaugrau aus...ist unharmonisch mit dem Gold.


    Aber alles nur meine Meinung. Wenn dir die Farben gefllen ist es ok. aber vom Malen her, das ist super geworden.

  • Ich bin für matten Lack;-)

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • is der einzige Lack den ich hab


    wemse:
    -wegen den roten teilen der Rüstung hast du recht, vielleicht änder ich die mal wenn ich Zeit hab
    -Umhang find ich OK, da die Farbe zur Echse passt(besteht ja aus Reptilienhaut)
    -das Rot auf dem Mantel muss sein, soll ja eine Blutrune darstellen(blut=rot, deshalb auch blood red^^)
    -Klinge gefällt mir eigentlich, das lila kommt auf den Bildern auch etwas kräftiger rüber als in echt(silber mit purple ink)


    PS: baue mir grad einen berittenen AST um, wenn der Fertig ist stell ich ihn auch noch hier rein(dauert aber wahrscheinlich noch bis zu den Ferien)

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Hallo erstmal an alle hier :bye:


    Kurz zu mir:
    Ich spiele seit ca. 4 Jahren WHFB und only HE. Meine Armee umfasst ca. 10.000 Punkte die Spielbar sind und davon sind ca. 3500 Punkte bemalt.


    So, jetzt zu meinem Problem. Ich baue einen Blutkessel um, den ich auf einen einachsigen Wagen stellen will, der von 4 Barbarensklaven gezogen wird. Ich habe den Grundriss des Wagens fertig, aber da fehlen noch etliche Details damit er auch gut aussieht. Da ich keine Ahnung von DE(Hintergrund) habe, bräuchte ich ein paar Anregungen und es wäre schön, wenn ich die hier bekommen könnte :hilfe:.
    Das andere Problem ergibt sich bei der Zugvorrichtung. Entweder sollen die Barbaren an eine Deichsel mit Joch gekettet werden(wird schwer wegen der Arme und des großen Brustumfangs) oder Einzeln vor den Wagen gespannt werden?
    Ich hoffe ich schaffe es ein Bild anzuhängen und viele Tipps zu bekommen.

  • Sehr saubere Echsenkessel-Minis. WEr türkis/blau mag, ok. Das haar gefällt mir besonders oder die Kamera hat es schick eingefangen.


    Ich hab zwar vorerst Warhammer auf eis, da WoW und Arbeit viel zeit in Anspruch nehmen, aber denke mein Malus Darkblase wäre etwas dunkler. Ich ag dieses Wiesengrün nicht besonders. Das sie Echse glänzt ist ok. Ist halt ein Reptil mit Schuppen. An sich ist der Mini auch ok. Und wie schon mal erwähnt eventuell ein paar Akzente.


    Was mir auffiel:


    Die Zähne der Echse:


    wie gebleacht. Nicht sehr schön, denn ich finde eine Echse ist en Raubtier und geht nicht wöchendlich zum Zahnarzt und läßt sich behandeln ;)



    Vorschlag:


    1.) Grundierung: schwarz
    2.) Erste schicht: dunkelbraun


    (kann man auch weg lassen wenns zu mini ist, aber bei krallen eignet es sich she gut da man nur drei große hat, oder vier)


    3.) zweite schicht: hellbraun
    4.) dritte schicht: bleached bone


    Falls farben fehlen, versuch sie in etwa an die genannten anzupassen und selbst zu mischen :)


    So wirken meine meinung Zähne etwas realer. Kann mich auch täuschen aber laut überlegung und selbst testen passt es besser :)



    Cruz Phenelophe

  • jo ich schliesse mich meinen vorrednern an :bye:


    mfg phönix :bye:

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Ich schick hier auch mal meine ERSTE Echse ins Rennen. Die Krallen sind noch nicht fertig da mit momentan das Geld fehlt die 3 Farben zu holen die ich für das Schema der Krallen brauche.


    Was haltet ihr von meiner ersten Echse.(Ritter ist noch nicht angefangen da dieser einen Extremen Aufwand fressen wird (nicht zum bemalen sondern zum umbauen)). Poste auch diesen wenn das Modell dann mal fertig wird ;).


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion


    P.S. Kritik ist gut will mich ja verbessern.


    Edit: Meine Kamera spinnt ein bisschen deshalb das falsche Datum.

  • Leider ein wenig unscharf, aber man erkennt schon, dass die Echse gut geworden ist. Das Farbschema ist passend neutral und sieht sauber aus. Weiter so :)


    darkman


    Das Farbschema hängt natürlich vom Geschmack des Betrachters ab. Ich find's gelungen :)
    Die Ausführung ist aber ohne Zweifel sehr schön geworden.

    Learn to have scars