Dunkelelfen Galerie

• jup Rost bei DE ist out. Genau wie Schlammspritzer bei HE das ist uncuäl(oh nein der Ork in mir will raus (xD)). Ich würde da mit Black Ink den man ein bisschen noch mit Wasser streckt Tuschen. Danach mit Boltgun Metal drüber bürsten. Gibt bei mir immer ein netten Endergebnis. Wird schon hin hauen.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• ok danke für die tipps ich werds versuchen..

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ich würde es auch auf jeden fall dunkler machen, black inken müsste reichen, dann würde ich mit einem viel helleren silber drüber bürsten und dann trotzdem noch bissl den rost reinbringen, nur minimal, und das holz auf jedenfall dunkler...und noch irgendwo lila reinbringen...deine restliche armee is ja auch lila, und da fehlt gold :)
    vll die schrauben oder die speerspitzen oder einfach beides :)

Einmal editiert, zuletzt von DaBooomp ()

• Also zu Gold kann ich empfehlen.

Mithil Silver (oder wie das auch heißt)
    dann mit Shining Gold drüber (wirkt ein bisschen anders(heller) bei DE vielleicht noch ein mal mit Black Ink drüber)

Und mit dem Rost wie oben schon gesagt ich würde es weglassen. Das ist Orkisch und Skavisch aber nicht Druchiisch.

Mit freundlichen Grüßen

Euer mScopion

• werde morgen mal die Tipps versuchen

mfg
    legolas

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• als tipp die pupilen der augen lassen sich ganz gut mit einem zahnstocher mahlen...

ICH TRINKE AUF GUTE FREUNDE, VERLORNE LIEBE, AUF ALTE GÖTTER UND AUF NEUE ZIELE AUF DEN GANZ NORMALEN WAHNSINN AUF DAS WAS EINMAL WAR DARAUF DAS ALLES ENDET UND AUF EIN NEUES JAHR

• Na ja, ich nehme einfach nen sehr feinen Pinsel und mit ruhiger Hand geht das schon. :D

@Gold: Wenn dann Shining Gold, dann mit Chestnut Ink inken und zum Schluss mit Burnished Gold akzentuieren.....Black Ink sieht da merkwürdig aus.

Hoffe mal, es kommen nicht weitere Work-in-process-Bilder...dafür ist die Galerie eigentlich nicht gedacht....

• Ich hab ja gesagt VIELLEICHT hatte noch keine Zeit das zu probieren habe aber das Ergebnis oft genug gesehen(in der realität)

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Edit: dieser Smilie :( war versehentlich rein gerutscht

Einmal editiert, zuletzt von mScopion ()

• Erstmal: Danke für die coolen tipps (die ich mir hier raus gezogen hab :P)

ich wollte vor n paar tagen n neues farbshema für meine de`s und hab mal einfach in den geschichten rum geblätert........an einingen stellen wird das dunkelelfen land als sehr kalt beschrieben.......dann hab ich mir einfach gedacht :hey lass doch ne schnee armee machen!!
    die grundidee iss einfach die bases mit einem schnee spray (aus dem bastelladen um die ecke) zu besprühen und die sonst oft roten grünen oder lilanen stellen an den dunkelelfen mit ice blue und shadow grey zu bemalen und mit black inc. zu tuschen. ich werd bilder schiken wenn die schnee armee größer geworden ist und ne schnee platte entstanden ist. was iss euer meinung zu ner dunkelelfen schznee armee??

bis den und haut rein!

• Sieht echt klasse aus! Ist das eine Reaper Figur? Du scheinst dich bei der Gesichtsfarbe an den D&D Drow orientiert haben, das wirkt schon sehr gut, aber irgendwie passen schwarzes Gesicht und helle Hände nicht so ganz zusammen ..

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• jetzt hab ich extra eine nahansicht auf das gesicht gemacht, und man erkennt es immer noch nicht!!
    na ja, is halt schwierig zu erkennen, wenn man es nicht in den händen hält.
    ist übrigens von rackham, das modell, eine heldin der cynawall (schreibweise??)elfen, mit ursprünglich einem degen in der hand, den ich durch eine peitsche ersetzt hab...scratchbuilt, da ich nichts passendes dafür gefunden hab.

• verdammt ich wünschte meine Dunkelelfen würden so aussehen...
    wirklich sehr schön bemalt, mich würde mal interessieren wieviel Schichten Farbe das sind wie lange du dafür gebraucht hast und mit welchen Techniken du das gemacht hast. Hast du geschichtet oder benutzt du Wetblending?

Was die Maske angeht: Die Haare sind auch ein Teil der Maske oder? Ansonsten könnte ich mir nicht erklären warum auch die Kopfhaut unter den Haaren dunkel ist

ps: man schreibt das "Cynwäll"

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• die fotos sind zu klein!! schaut am besten mal auf CMON nach, da sind die fotos ein bischen besser. was du als schwarze kopfhaut siehst, sind schwarz gefärbte stränen, weil eine rein blonde dunkelelfe nicht aussehen würde...aber die fotos sind nicht gut genug, um des als haare identifizieren zu können.
    gebraucht hab ich für das modell...um die 20 stden!!
    im prinzip ist es geschichtet, aber mit sehr verdünten farben, die ich dann "gezogen" hab:
    zu aufhellen nimmt man eine deutlich hellere farbe, und setzt sie am anfang an, und zieht sie bis zum hellsten punkt, sodass der übergang aufgrund der transparenz trotzdem glatt ist. is auf jeden fall viel arbeit, da man mehrere schichten braucht, die immer trocknen müssen.
    ich werd mit der armee noch ne menge arbeit haben, aber ich werd ja auch nich jedes modell sooo aufwändig bemalen wie die helden...

• So, da meine Schwester ihre neue Kamera einweihen wollte, hab ich ihr meine Dunkelelfen Henker angeboten. Die Qualität der Bilder find ich eigentlich sehr geil.

Ich weiß, dass die Bases noch nicht modelliert sind, aber man sieht, dass es eine Winterkulisse werden wird

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!