mhh ich seh leider kein bild ist das nur bei mir so?
€dit: so jetzt seh ich die auch.... find die auch nicht schlecht... der schnee auf der base könnte noch ein bisschen puffiger sein....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmhh ich seh leider kein bild ist das nur bei mir so?
€dit: so jetzt seh ich die auch.... find die auch nicht schlecht... der schnee auf der base könnte noch ein bisschen puffiger sein....
Also ich sehe 5 Fotos mit Dunkelelfenhenkern, die bis auff die ase recht gut aussehen.
Also ich find die wirklich gut bemalt wobei ich mir nicht sicher bin ob Flufftechnisch Schnee bei Henkern angebracht ist
ZitatOriginal von Legolas
der schnee auf der base könnte noch ein bisschen puffiger sein....
der schnee is deswegen nicht puffig, weil der nur aufgemalt is wie gesagt, die Base is noch nicht modelliert und ich bestell mir das schneespray auch erst wenn die neuen Dunkelelfen rauskommen.
Mit dem Flufftechnischen halt ich es so, dass es eine marodierende Truppe im Norden Nagarythes ist. Meine Dunkelelfen halten auch net sonderlich viel vom Hexenkönig (ich bin ihr Herr ;D).
jedenfalls wird die gesamte Armee eher ein Schneetyp werden. ZB wird ein Streitwagen zu nem Schlitten umgebaut
ja dan eben kein schönen pulverschnee... aber auf den streitschlitten freu ich mich schon
Hi,
die Henker sehen garnet mal so schlecht aus
Hab hier mal meine ersten und einzigen Dunkelelfen bemalt:
Was haltet ihr davon?
sehr schön...vor allem das dunkelblaue Farbschema...
Die Bases sind leider noch nicht gestaltet, aber ich brauch noch was Schiefer. Ich will die Base wie diie kalten Gebirge Naggaroths gestalten, mit Schnee natürlich
Aber danke für dein Kompliment
hi
ja ich find auch das shema gut gelungen.. weiter so!
mfg
Sehen gut aus. Vor allem die Schilde sind gelungen. Mach mal Bilder wenn die Base fertig sind.
Hey.
Richtig eiles Farbschema, schön sauber gemalt.
Was will man mehr
ALso Daumen hoch von mir, mach weiter so.
Mir gefallen die Figuren, vorallem die Schilde.
Also von meiner Seite auch nur höchstes Lob.
Die sehen echt super aus, besser als die Dunkelelfen von GW.
Dieser Gold/Blau - Kontrast und die weißen Zeichen bringen echt "Leben" in die Figuren.
Ich hab auch mal nen einzelnen Druchiikrieger - siehe Links.
@ fabian : Großes Lob von mir, sieht aber sehr Zeitaufwändig aus... wie lang hast für diese Figur gebraucht?
Wenn du dieses saubere Malen in deiner ganzen Armee schaffst wird das ein rießiges Endergebniss.
Richtig nice voallem das schild und das farbschema.
Insgesamt hab ich glaube schon an die 3 Stunden gesessen. Man muss allerdings beachten,
dass die Figur vorher schonmal "richtig" bemalt gewesen war und das ich sehr langsam male.
(danke fürs Lob) :peace:
Momentan arbeite ich jedoch an meinen imperialen Truppen und werde sicherlich wieder zu den
Druchii stoßen, wenn sie überarbeitet werden.
Das gesamte Armeethema soll die "Weiße Schlange" sein.
Naja, werd wahrscheinlich nie damit fertig werden ...
Also ich find die Druchii wirklich sehr gelungen und bin auch ein bischen neidisch weil meine gemalten Runen immer so gekrakelt sind
schön sauber bemlat.. supi^^ freu mich auf "größere" Modelle... also chars oder echsen oder pferdereiter
Gut bemalt, nur mir sagt die goldene Rüstung mal überhaupt nicht zu. Meiner Meinung nach sollten die Henker, Charaktermodelle und die Schwarze Garde goldene Rüstungen tragen, nicht aber normaler Krieger.
Jeden das seine, trotzdem schön bemalt.
Gruß
mScopion
@ fabian
ich finde den elfen sehr gelungen besonders wie du das gold gemalt hast gefällt mir :). ich wäre unendlich dankbar wenn du mir dein farbrezept verraten könntest :).
btw gibt es eig irgentwo bilder von deinen imps zu sehen? das würde mich auch intressieren
Also erstmal hier die Imperialen...
http://www.warhammer-board.de/…?postid=193850#post193850
Dann Danke fürs Lob^^
Und jetzt zur Maltechnik:
Also ich grundiere mit schwarz, dann Chainmal drübber, darauf dann Chestnut Ink und schließlich mit Shining Gold drübageschichtet und akzentuiert mit Burnshed Gold - so....
viel spass,
mfg, fabi