Dunkelelfen Galerie

  • mhh ich seh leider kein bild :) ist das nur bei mir so?


    €dit: so jetzt seh ich die auch.... find die auch nicht schlecht... der schnee auf der base könnte noch ein bisschen puffiger sein....

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • Also ich find die wirklich gut bemalt wobei ich mir nicht sicher bin ob Flufftechnisch Schnee bei Henkern angebracht ist

  • Zitat

    Original von Legolas
    der schnee auf der base könnte noch ein bisschen puffiger sein....


    der schnee is deswegen nicht puffig, weil der nur aufgemalt is ;) wie gesagt, die Base is noch nicht modelliert und ich bestell mir das schneespray auch erst wenn die neuen Dunkelelfen rauskommen.


    Mit dem Flufftechnischen halt ich es so, dass es eine marodierende Truppe im Norden Nagarythes ist. Meine Dunkelelfen halten auch net sonderlich viel vom Hexenkönig (ich bin ihr Herr ;D).


    jedenfalls wird die gesamte Armee eher ein Schneetyp werden. ZB wird ein Streitwagen zu nem Schlitten umgebaut ;)

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • ja dan eben kein schönen pulverschnee... aber auf den streitschlitten freu ich mich schon :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • sehr schön...vor allem das dunkelblaue Farbschema...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Die Bases sind leider noch nicht gestaltet, aber ich brauch noch was Schiefer. Ich will die Base wie diie kalten Gebirge Naggaroths gestalten, mit Schnee natürlich ^^
    Aber danke für dein Kompliment

  • hi


    ja ich find auch das shema gut gelungen.. weiter so!


    mfg

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Sehen gut aus. Vor allem die Schilde sind gelungen. Mach mal Bilder wenn die Base fertig sind. :)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Also von meiner Seite auch nur höchstes Lob.
    Die sehen echt super aus, besser als die Dunkelelfen von GW.
    Dieser Gold/Blau - Kontrast und die weißen Zeichen bringen echt "Leben" in die Figuren.


    Ich hab auch mal nen einzelnen Druchiikrieger - siehe Links.





    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit

    Einmal editiert, zuletzt von fabian ()

  • Insgesamt hab ich glaube schon an die 3 Stunden gesessen. Man muss allerdings beachten,
    dass die Figur vorher schonmal "richtig" bemalt gewesen war und das ich sehr langsam male.
    (danke fürs Lob) :peace:
    Momentan arbeite ich jedoch an meinen imperialen Truppen und werde sicherlich wieder zu den
    Druchii stoßen, wenn sie überarbeitet werden. 8)
    Das gesamte Armeethema soll die "Weiße Schlange" sein.
    Naja, werd wahrscheinlich nie damit fertig werden ... :rolleyes:

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit

    Einmal editiert, zuletzt von fabian ()

  • Also ich find die Druchii wirklich sehr gelungen und bin auch ein bischen neidisch weil meine gemalten Runen immer so gekrakelt sind

  • schön sauber bemlat.. supi^^ freu mich auf "größere" Modelle... also chars oder echsen oder pferdereiter :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Gut bemalt, nur mir sagt die goldene Rüstung mal überhaupt nicht zu. Meiner Meinung nach sollten die Henker, Charaktermodelle und die Schwarze Garde goldene Rüstungen tragen, nicht aber normaler Krieger.


    Jeden das seine, trotzdem schön bemalt.


    Gruß
    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • @ fabian


    ich finde den elfen sehr gelungen besonders wie du das gold gemalt hast gefällt mir :). ich wäre unendlich dankbar wenn du mir dein farbrezept verraten könntest :).


    btw gibt es eig irgentwo bilder von deinen imps zu sehen? das würde mich auch intressieren :D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Also erstmal hier die Imperialen...
    http://www.warhammer-board.de/…?postid=193850#post193850
    Dann Danke fürs Lob^^
    Und jetzt zur Maltechnik:
    Also ich grundiere mit schwarz, dann Chainmal drübber, darauf dann Chestnut Ink und schließlich mit Shining Gold drübageschichtet und akzentuiert mit Burnshed Gold - so....
    viel spass,


    mfg, fabi

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit