Es sind grauweiße Haare. Kein blond. Die Bildquali is natürlich nicht die Beste
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/tabletop_diverses/13-11-15_malwettbewerb_bluthand.jpg]
Ein schnelles Foto vorab. Bessere Qualität folgt nach dem Alsterkloppen.
-
Wow, das Banner : )
-
Das Banner ist gut! Nur warum nicht so viel Aufmerksamkeit beim Rest der Modelle? Z.Bsp. bei den Mänteln? Das kannst du besser!
-
Nur warum nicht so viel Aufmerksamkeit beim Rest der Modelle? Z.Bsp. bei den Mänteln?
Das sind mir die Richtigen: Sich vor jedem Turnier drücken und dann an anderer Leute Bemalung rummäkeln!
Wenn Du die Korsaren gut fotografiert siehst, wirst Du die Mäntel mögen. Die sind nämlich richtig schick.Ich war natürlich wieder mal unter Zeitdruck. Und in der Tat kann man da einiges noch ordentlicher machen, wenn man nicht Nebenbei noch Ratten bearbeiten müsste (und auch ein kleines bisschen arbeiten).
-
War ja nur ein Einwurf, da ich finde, dass du da mehr könntest. Aber da du gerade so fleißig DElfen bemalst - Interesse an einer DElfenarmee?
-
War ja nur ein Einwurf, da ich finde, dass du da mehr könntest.
Was hast Du denn nur mit den Umhängen, die sind doch auf dem Foto alle unscharf und man kann die Bemalung doch gar nicht erkennen.
Aber da du gerade so fleißig DElfen bemalst - Interesse an einer DElfenarmee?
Das solltest Du erklären, aber vielleicht nicht in diesem Thread, da sicher viele enttäuscht sind, wenn wir hier so off-topic werden.
Alles weitere lieber über PM, bitte. Ach ja: Dein Postkasten ist übrigens voll, deshalb bekommst Du seit längerem keine mehr. -
Ich meine ja auch die Innenseite der Mäntel. Dort ist der Kontrast in meinen Augen viel zu stark und es schaut nach nur 2 Farben aus - ohne Schichtung. Da würde Aussoften oder Abschattieren sicher helfen. Die Rückseiten wären jedoch tatsächlich interessant! Hast du da Bilder? Ich tippe auf blaue Schuppen mit Highlights nach Weiß?
-
-
Das der Streitwagenknilch, den keiner spielt.
Nette Verwurstung von Bits, nur die Pose finde ich leider etwas unrealistisch. Hab mal so was in der Art mit ner Mage gemacht, das sah aber zu unrealistisch aus, weshalb ich da noch nen Magiewirbel zu modeliert/ausgebaut habe. Eventuell kannst du ja die Magnetisierung zwischen Oder- und Unterkörper machen und auf dem Pegasus nen Echsenritter-Unterkörper nutzen und bei dem Typ zu Fuß einen alten Krieger oder Gardisten/Henker. -
Naja, ich hab halt wirklich zufällig bei meinen Bits noch Flügel gefunden. Was da zu sehen ist, sind wirklich nur die Reste aus dem Streitwagen und den Schwarzen Reitern (aus denen ich Warlocks gebaut habe). Für meinen ersten Umbau bin ich zufrieden, auch wenn er wie du schon sagst "unrealistisch" ist... Ich hab leider keinen Reiter auf den Sattel bekommen da die Flügel zu nah am Pferdekörper sind und ich dadurch die Beine nicht unterbringen konnte.
Will mal sehen wie er angemalt aussieht. Bilder lade ich dann hoch (so in ein paar Tagen oder Wochen)...
-
Die ER-Beine sind relativ gut verbaubar, da aus 2 Teilen und ziemlich schlank. Zudem kannst du die Flügel ausfeilen. Da geht was, probier mal.
-
Hab mal so was in der Art mit ner Mage gemacht, das sah aber zu unrealistisch aus,
Nette Verwurstung von Bits, nur die Pose finde ich leider etwas unrealistisch.
Alter Meckerkopf.
Ich hör immer 'unreralistisch'. Hast Du schon mal bemerkt dass wir hier Warhammer spielen, was im Bereich der Fantasy und nicht des Realismus' sein Setting hat!?Ich find den voltigierenden AST ganz knuffig und er wird bemalt auf dem Spieltisch gut aussehen und für ein Fantasy-Spiel relistisch genug, denke ich.
-
Naja, mal schauen wie er hinterher bemalt aussieht. Es ist ja immerhin "nur" der erste Umbau und "nur" aus Resten. Dafür wird er passabel sein hinterher. Voltigieren... da könnte man interessante Sachen mit Hexen oder Schlächterschwestern veranstalten, die haben teilweise schon die richtige Pose.
-
Hier dann noch mal wie versprochen bessere Fotos von den drei Korsaren:
Und wehe, es meckert einer über die Umhänge!
-
Sehr geil in Szene gesetzt... Hammer...
-
Hier mal ein paar meiner Minis - erste Eindrücke.
-
Weitere Bilder
-
Und tada* Dunkelspitzohren!
-
Um mal wieder etwas leben in unsere DE-Galerie zu bringen, hier die ersten Bilder meines Blutkessels,
Grüße Hannibal