Ich mag ja die Drow bei D&D sehr gerne, besonders seit dem ich die "Dark Elf"-Trilogie (und fast alle folgenden Geschichten um Drizzt Do'Urden) gelesen haben, aber ich muss Masaru zustimmen, wenn die ganze Armee so aussieht wäre das wenig beeindruckend.
Zu allererst müssen deine Drow eine mehrfarbige Haut kriegen, denn einfarbiges schwarz sieht eher so aus als hätte die Steinhaut und nicht ihre glatte schwarze Haut. Dann sollten die Drow auf jeden Fall leuchtend rote Augen, kriegen. Also welche die so hell sind, dass man sie deutlich als rote Augen zwischen den ganzen dunklen Flächen zuerkennen sind. So sehen die deutlich besser aus und sind auch noch mehr Hintergrundgetreu.
Du kannst auch überlegen ob du ihnen Adamantit-Waffen gibst, also metallisch-schwarze Klingen. Das wäre zwar wieder mehr Hintergrundsgetreu (die Drow verwenden quasi kein anderes Metal), aber macht die Figuren sogar noch dunkler.
Ansonsten würde ich dir eher raten, die Hintergrundstreue etwas zu lassen und die insgesamt etwas heller zu machen, damit die Armee als ganze besser wirkt. Zum Beispiel goldene Parrierstangen und Griffe bei Waffen, oder ähnliche Akzente für Verzierungen. Für Kleidung würde ich eher ein dunkles Blau empfehlen (soweit ich weiss sind die Piwafwi sowieso nicht als komplett schwarz), fällt nicht ganz so sehr aus dem Rahmen.