Womit fange ich an??

• Klar, oder kennst du einen kleineren GW?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• nö, aber ich hätte gerne mal einen kleineren kennen gelernt

ich stell mir grad vor wie so ein rothemd mit nem bauchladen an der ecke steht ^__^
    :tongue:

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• back to topic:

frag doch einfach uns. ich denke hier gibt es genug erfahrene spieler, die dich gerne beraten, ohne dafür geld zu bekommen und u musst noch nicht mal das haus verlassen. du müsstest nur in etwa wissen, was du möchtest

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• genau, hier sind echt genug psychopathen, die dir von herzen gerne nen knopf an die backe labern würden.

also los, frag uns! ^__^

• Gut ok.

1. Ich habe meinen Kumpel gefragt und der macht auf jeden Fall ein Probespiel mit mir.
    2. Ich werde wohl um den Codex nicht herum kommen.
    3. WHFB interesiere ich mich für die Zwerge. Allerdings habe ich schon eine große Armee der Bretonen(Habe vor ein paar Jahren mal die Grundbox mit den Bretonen und den Echsen gekauft)
    4. Bei WH 40k sind es mehr die Blood Angels, wo bei ich hier eine eigene Einheit bzw. Squad bilden will.

5. Was für Infos erhalte ich von einem Codex??

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Hm, unterschiedlicher gehts ja wohl kaum... Brets, die nur offensiv können, und Zwerge, die (fast) nur defensiv...
    Na ja.
    Und zu 40K:
    Blood Angels haben IIRC 5 Successoren - Angels Encarmine, Angels Vermillion, Angels Sanguine, Fleschtearers & Blood Drinkers, IIRC. Alle sind von der Bemalung "irgendwie rot" - aber eben anders.

Und was dir ein Codex bringt... darin ist die Liste, nach der du aussuchst und aufstellst, sowie alle Sonderregeln deines Volkes.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Aha, wieder ein Stück schlauer. Danke

Die Bretonen habe ich nur weil die halt damals bei Spiel dabei waren, und ich mir die eine oder andere normale Einheit dazu gekauft habe. Sprich ist Ritter und Bogenschützen. Und halt die Echsen habe ich noch, wobei mich die nicht wirklich interesieren.

HA HA HA HA

• kleiner tipp am rande .. wenn du dir den codex (noch) nicht kaufen willst, guck mal bei k**** - da gibts eigentlich alle. allerdings auf englisch, aber das sollte für den anfang und ein probespiel ausreichen ;)

[Budda]: Beitrag editiert ;)

Einmal editiert, zuletzt von Budda ()

• darf man das schreiben? darf man zu einer kriminellen handlung anregen? :rolleyes:

[Budda]: Beitrag editiert....

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• [Budda]: Beitragsinhalt entfernt. Wird die Tage gelöscht. Das ist hier keine Tauschbörse für Illegale Sachen also back to Topic oder ich schließe den Thread.

• @Budda

ich hab mich nur darüber gewundert, dass es dieses buch nicht in diesem format gibt.

aber zurück zum thema:

kennst du niemanden, der dir den codex ausleihen könntest? oder überfliege mal die allgemeinen infos auf der gw-seite.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Es ist normal, daß man sich so n Ding erst mal leiht und ausprobiert - für n Blindkauf ist das einfach zu teuer.
    Irgendwer wirds schon haben...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Das Problem ist nur ich weis nicht wer???
    Bei uns kenne ich niemanden der WH spielt. Aber ich bekomme das schon irgendwie hin :D:D:D

HA HA HA HA

• ...und mit wem willst du's dann spielen?
    Klingt jetzt vielleicht simpel, aber...
    "alleine" kann man WH eigentlich nicht spielen...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Tullaris: deine signatur kommt mir irgendwie bekannt vor. darf ich dich auf die forum regeln aufmerksam machen:

§3 : Benutzerprofil

Jeder Benutzer hat das Recht, persönliche Informationen gemäß der vordefinierten Optionsfelder im Benutzerprofil anzugeben. Für all diese Texte gelten ebenfalls die Forums-Regeln. (z.B. keine gesetzeswidrigen Inhalte usw.)

§3.1: Das Verwenden einer Signatur eines anderen Forum-Mitgliedes soll vermieden werden und kann durch einen Moderator sogar verboten werden.

wenn es dir also nichts ausmachen würde...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• @ Lothar

Tja ich bezog das mehr auf mein Zuhause. Wenn ich nach Würzburg oder Schweinfurt fahre(beide so ca. 25km) finde ich bestimmt genügend Spieler.

Ich werde am Fr erst mal im GW in Nürnberg vorbei schaun.

HA HA HA HA

• Schuldigung!!
    Als ich mich hier registriert habe, wusste ich doch nich, dass du den Text hast. Hab mich gleich beim ersten Beuch registriert.
    Ich versuch jetzt mal das zu ändern!

• Tullaris

Ist das ein polizeiliches Aktenfoto, was du da hast ?
    Wenn "Ja" ....... was hast du gemacht ....... wie bist du da rangekommen ........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• DAS soll ich sein?????
    Ne danke!!! Das "polizeiliche" Foto kommt von irgendeiner Internetseite und ich hab das nur genommen, weil der Typ in echt total verwirrt aussieht.
    Hab inzwischen eh noch lustigere Typen, könnte die mal auf die passende Größe beschneiden.