Entsetzliche Echsenarmee

• Kommandant:

Saurushornnackenveteran
    Carnosaurus
    Zeichen des itzl, Sotek, Quetzl
    leichte Rüstung, Schild
    Klinge des ehrwürdigen Tzunki, Aura des Quetzl
    496

Helden:

Skinkschamane Stufe 1
    2 Spruchrollen
    115

Saurushornnacken
    Amulett des Jaguarkriegers, Glyphenhalsband
    Zeichen des Tepok, Sotek
    Zweihandwaffe, leichte Rüstung, Schild
    183

Kern:

3 x 13 Skinks
    alle mit Blasrohren, eine einheit ist kundschafter
    78
    78
    91

Elite:

4 Kroxigore
    232

5 Saurusritter
    Kommando, Huanchi-Banner
    265

Selten:

2 Stegadöner
    235
    235

Gesamt: 2008 Punkte

ist natürlich keine turnierliste, aber es macht spass mit 3 monstern zu spielen (wenn das neue AB da ist werden es noch mehr :D )
    habe sie gegen krieger des chaos gespielt, nach 3 spielzügen war das land vom chaos befreit ;)
    die liste ist natürlich nicht gegen alle völker gut geeignet

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• ich habe ja auch nichts von einem freundschaftsspiel geschrieben, ich habe nur gesagt, dass es keine turnierliste ist, dass sie nicht gegen alle völker geeignet ist und dass es spass macht mit ihr zu spielen

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• hab mal ne änliche Liste mit Zwergen gegen HE und DE gespielt, also hart war die da nich. Reps haben Carno schneller weggeballert als ich zählen konnte, ein Stega kam mit nur noch 2 LP an und einer hat gerockt ^^ war von nem Wald abgeschirmt.

• nunja, die monster, die hornacken-trung-gor gespielt hatte, hatte ich in die liste sozusagen reingequetscht xD

ich wollte dass er 2 stegadöner nimmt und dann fanden wir, dass ein carno dazupassen würde^^

nunja, es war keine so gute idee, da der dunkelelfenspieler sehr gut würfelte mit seinen reps^^

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!