Welchen Klan findet ihr am besten?

  • Was ist euer lieblings Klan? 52

    1. Seuchen Klan (17) 33%
    2. Klan Eshin (11) 21%
    3. Klan Skyre (10) 19%
    4. Züchter Klan (10) 19%
    5. Krieger Klan (4) 8%

    Ich wollte mal wissen welchen Klan ihr gut findet,darum mach ich ne umfragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Ich mag den Klan Skyre,weil ich es lustig finde wenn sich was in die Luft jagt. :]

  • Ich habe auch mal für Skryre gestimmt, da ich gegen SAD-Listen der Skaven fast immer spannende Spiele habe und sich Armeelisten auf die Art gut auf ihre Turniertauglichkeit testen lassen. Vom Hintergrund her mag ich allerdings die Eshin mehr (ich liebe Verstohlenheit). Leider lassen sich solche Armeen kaum auf hohem Niveau spielen.


    Im Übrigen hast du den Kriegerklan vergessen :)

    Learn to have scars

  • Eindeutig Kriegerklan, da die sie Masse bilden. Außerdem ist es witzig, wie die sich selbt immer verraten, sich gegenseitig verraten und sich gegenseitig versklaven/auslöschen. Außerdem steh ich auf brutalen Nahkampf mit der Masse ^^
    Aber effektiv gut werden sie erst, wenn sie die anderen 4 großen Klans kaufen, bzw Teile davon ^^
    Auch spieltechnisch spiele ich so einen Kriegerklan, es steckt einiges an strategisches Potential drin, den eine Skryre Liste nicht einmal annähernd erreichen kann und richtig gespielt ist eine Kriegerklanliste auch sehr destruktiv und hart ^^

  • ich liebe es alle mitzunehmen, es ist super jeden aspekt dabeizuhaben und den gesammelten wahnsinn dieser nager ausreizen zu können ...
    monolisten sind mir hingegen zu langweilig und unflexibel ... (mein besonderer hass-hass gilt skryre, der uns skaven so lagsam in verruf gebracht hat..., teilweise tritt leuten ja nur beim name skaven schon den zorn in die augen, was ich so eigentlich nicht verstehen kann, weil ich die liste persönlich seeehr anfällig finde ..., aber trotzdem)
    nein, ich spiel lieber allles was im armeebuch rumrennt (außer die wbk, die ist ja mal sooo sinnentleert ...)
    ja, ich mag sie alle, nur skryre hab ich langsam über (außer warlocks und giftis) und das todesrad!^^ es ist einfach nur rollender spaß!!! XD
    nehmt sie alle mit, sie werdens euch danken!
    viva la skaviversum (tunnlum... wie auch immer)

    Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Unschuld.

  • Die kombination macht die einzelnen klans zwar erst so richtig stark, aber der Seuchenklan kann auf sich allein gestellt so ziemlich jeden gegner in einen RASENDEN sturm beseitigen

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Aber ein kompletter Seuchenklan...naja, gegen manche Gegner bringen sie es, gegen einige aber nicht. Gegen Untote wären die recht stark, gegen Waldelfen aber evtl auch, da sie einfach nicht genug Umlenker hätten. Zumindest die erste Schlacht würde sehr interessant werden, aufgrund des Überraschungsmoment.
    Und evtl Umlenker kann man auch noch mit der Magie weghauen ;) Der Seuchenklan kann schon jede Menge Magie raushauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Ich stehe einfach auf den Züchterklan aufgrund der Enormen umbau möglichkeiten.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • ich finde dn seuchenklan am besten wegen der geilen einheiten, die's da gibt. danach kommt der züchterklan.

    "Riesige laufende Ratten? Pah..."


    - Berühmte letzte Worte eines Mortheimer Kanalarbeiters. -