Was findet ihr ist das bessere volk

  • Welches Volk findet ihr besser? 107

    1. Dunkelelfen. (14) 13%
    2. Hochelfen. (13) 12%
    3. Krieger des Chaos. (10) 9%
    4. Zwerge. (10) 9%
    5. Echsenmenschen. (10) 9%
    6. Vampiere. (9) 8%
    7. Dämonen des Chaos. (8) 7%
    8. Skaven. (7) 7%
    9. Orks&Goblins. (6) 6%
    10. Waldelfen. (5) 5%
    11. Gruftkönige von Khemri. (3) 3%
    12. Die Ogerkönigreiche. (3) 3%
    13. Bretonia. (3) 3%
    14. Chaos Zwerge. (3) 3%
    15. Imperium. (2) 2%
    16. Tiermenschen. (1) 1%

    Welches diser Völker findet ihr am besten? (Euer Pasönliches Liblingsvolk)

    5 Mal editiert, zuletzt von Baserker ()

  • Die skaven werden siegen sie sind jetzt schon in führung. :P :P :P

  • 1.Dieses Thema hier ist vollkommen nutzlos,da,wie Cibout schon gesagt hat,die Frage nichts aussagt,denn jedes Volk hat Stärken,also was willst du genau wissen?
    Und was ist schon ein persönliches Lieblingsvolk?Was ich selber spiele oder gegen was ich gerne Spiele oder beides?
    2.Wenn du einfach wissen willst,welches Volk am beliebtesten ist,es sind Orks und Goblins,weil die am lustigsten sind.
    3.Wenn du wissen willst,wer was spielt ist das auch recht sinnfrei,weil manche mehr bzw alle Armeen spielen,wodurch das ganze Ergebnis sowieso verzehrt wird.
    4. Skrotz der Mutator schön für dich,dass du deine Skaven so magst,aber wenn du schon eine Antwort erstellst,versuche auch bißchen Inhalt reinzubekommen...
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin an alle!


    Thor was ist hier dran nicht zu verstehen?

    Zitat

    Welches diser Völker findet ihr am besten? (Euer Pasönliches Liblingsvolk)

    Es geht in diesem Threat anscheinend nur darum welches Volk dein Lieblingsvolk ist. Und hier bei spielen alle Kreterien eine Rolle. (also Fluff, Regeln, Aussehen, ect.)



    PS. Mein Leiblingsvölker sind "Chaoszwerge" und der "Eisenhautstamm"! Werde jetzt aber nicht abstimmen, da es solche Threads zu haufe gibt!

  • Und ich finde die Skaven sind lustiger als diese Orks,denn bei den Skaven läuft viel öfters was schief zb. die schießen sich auch gegenseitig ab und sprengen sich in die Luft. X( X( X(

  • Herzlichen Glückwunsch.

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ich versteh das schon,nur es ist eben sehr sinnfrei,weil die Frage so offen ist...
    Ein Beispiel:
    Ich spiele sehr gerne Zwerge,hasse es aber gegen sie zu spielen,finde viele Sachen daran gut(die Runen),aber auch einige Sachen eher schlecht(die kurzen Füße) ,wie soll man da jetzt abstimmen?
    Und meine Kritik war auch nicht als "nicht verstehen" gemeint,sondern als kleine,verpackte Kritik,was dieses Thema überhaupt bewirken soll,da die meisten eh einfach ihr Volk anklicken.Da könnte man auch einfach einen Benutzer nach dem anderen anklicken und nachsehen was er spielt...
    Während die Frage"Welches Volk hat eure Lieblings KM,besonderes Charktermodell,Kerneinheiten.." mehr Aussagekraft hätte..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aussagekraft hat dieser Thread in gewisser Hinsicht schon. Man sieht halt, wie die Völker bzw. die Symphatien hier im Board verteilt sind.
    Aaaaaber:


    Punkt 1:


    Ich habe langsam das Gefühl, dass ich nahezu täglich an einer Umfrage mit dem selben Inhalt teilnehmen könnte, daher mal eine Auflistung, was vor dem Erstellen eines Threads (bzw. nur dem Schreiben eines Beitrages) überdacht werden sollte:


    1. Ist die Frage an sich nötig?
    2. Gibt es bereits ähnliche Themen? (Suchfunktion nutzen)
    3.Muss man die Frage immer noch stellen, weil sie in vorhandenen Threads nicht ausreichend beantwortet wurde?
    4. Ist die Frage wichtig genug, um sogar ein eigenes Thema dafür zu erstellen?


    Dieses Thema hier wäre spätestens bei Punkt 2 hinfällig


    Punkt 2:


    Solch ein Thread zieht postcountergeile User geradezu magisch an.. Schreibt mit Inhalt oder schreibt gar nicht. Kaum jemand lässt sich von einer hohen Postzahl beeindrucken, denn diese sagt nichts über den Inhalt aus. Gewöhnt euch endlich das Postsammeln ab!


    Punkt 3 (nicht speziell auf diesen Thread abgezielt):


    Die Rechtschreibung hat hier momentan einen neuen Tiefstand erreicht. Ich erwarte nicht, dass ihr alle fehlerfrei schreibt, aber einiges, was ich in letzter Zeit gelesen habe, hätte von einem Nazi auf Ecstasy kommen können. Ein wenig Qualität sollte nicht zuviel verlangt sein, oder?

    Learn to have scars

  • Normalerweise bin ich ein großer Freund von Umfragen und finde es immer sehr interessant wie die Allgemeinheit den Stand der Dinge beurteilt, weil ich kaum mit anderen Spielern zu tun habe.
    Aber das hier nervt mich wirklich.
    Ihr könntet ja mal einen Thread zum sinkenden Niveau in Rechtschreibung und Beitragsinhalt machen. Das wäre um einiges spannender.


    @ Skrotz der Mutator: Das ist ja wohl der Gipfel an Sinnlosigkeit. Ich weiß ja nicht in welchen Foren du dich sonst rumtreibst, aber das ist hier absolut nicht gern gesehen und völlig sinnlos.

    Ich hab abgestimmt.

    Großartig! Das hätten wir uns nie gedacht, wenn du uns nicht darauf hingewiesen hättest.
    Und nochwas: Doppelposts lassen sich ganz toll vermeiden, indem man seinen Beitrag einfach editiert. ;)



    Edit: Oh, mir fällt gerade auf, dass du erst 11 bist, also werde ich dir das wegen deiner Jugend mal verzeihen. Hätte vielleicht nicht gleich so hart sein sollen, aber das konnt ich ja nicht wissen. Normalerweise ist hier kaum jemand unter 16 unterwegs.... :augenzu:

  • Die Rechtschreibung hat hier momentan einen neuen Tiefstand erreicht. Ich erwarte nicht, dass ihr alle fehlerfrei schreibt, aber einiges, was ich in letzter Zeit gelesen habe, hätte von einem Nazi auf Ecstasy kommen können. Ein wenig Qualität sollte nicht zuviel verlangt sein, oder?

    du hast zwar recht aber was ist denn das für eine aussage? wie ein "nazi auf ecstasy" ist das nochmal was ganz anderes als ein normaler mensch auf drogen? und wenn sich hier teilweise 12 jährige anmelden dann kommt das mit der rechtsschreibung wohl automatisch. aber ich lese ich hier auch genug beiträge von leuten die deutlich über 12 sind und deren beiträge etwa so sinnvoll sind dass sie von kommunisten auf crack kommen könnten ;)

  • du hast zwar recht aber was ist denn das für eine aussage?


    Insider :D


    Ich schrieb ja, dass der eine oder andere Fehler nicht tragisch ist. Jeder User sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten dennoch versuchen, sich Mühe zu geben.. Im Klartext heißt das, dass man nach dem Schreiben eines Beitrages ruhig noch mal rüberlesen kann, bevor man ihn abschickt. Einige Leute scheinen allerdings in kürzester Zeit zig Beiträge schreiben zu wollen und achten dabei nicht darauf, dass es zum Teil schon unlesbar ist (da hatten wir ja schon den einen oder anderen Satzzeichenpazifisten hier). Sowas muss nicht sein

    Learn to have scars

  • Der Großteil der Leute hier ist keinesfalls 12. Die meisten sind so zwischen 16 und 20. Die Aussage "Nazi auf Ecstasy" ist wohl so zu verstehen, dass sich oft Leute mit niedrigem Bildungsstand für Rechtsradikalismus begeistern.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Kommunismus dem Nationalsozialismus übelegen ist.

  • Jetzt mal ehrlich, Linke wie Rechte sind in ihrer Ideologie beide etwa gleichweit vom wünschenswerten Mittel entfernt.
    Beide Ideologien sind absolut utopisch.
    Das Vorurteil, dass Neonazis dumm sind will mich auch nicht so ganz überzeugen.


    In einem kürzlich gelesenen Buch über den niederländischen Widerstand, sinniert der Protagonist
    über die fremden Besatzer. Sinngemäß heißt es da:
    Wenn die Moffen (Nazis) tatsächlich so dumm sind, wie schafften sie es dann ganz Europa zu erobern?


    Auf die heutige Zeit gemünzt müsste es heißen:
    Wenn die Neonazis tatsächlich so dumm sind, wieso flutschen sie dann so aalglatt durch die Finger des Verfassungsschutzes?


    Wenn wir jetzt weiterhin über politischen Radikalismus sowie die Rechtschreibleistungen einzelner reden wollen,
    sollten wir einen Thread im Off Topic aufmachen und nicht hier
    - ich packe mich an der eigenen Nase :D - das Rumspamen anfangen.


    Gruß