Was findet ihr ist das bessere volk

• "Warum geht ihr überhaupt auf diese Seite,wenn ihr das so sinnlos findet?!"

Nur um mal das zu verdeutlichen was Rici beschreibt...

Wenn ein Mod das für Spam hält,darf er meinen Beitrag natürlich gerne löschen,bin ja nicht Beiträge-geil ;)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Haha,soso, haben meine kleinen Geschwister also auch den Weg in dieses Forum gefunden (Und Spamen erstmal aus allen Rohren, wah)?;)

Also, Immer schön einen Beitrag nach dem Anderen, Rechtschreibung korrigieren (Dämonen mit "e" zu schreiben iss schon ne Vergewaltigung an sich), und immer mal mehr als nur Einzeiler, die sind unbeliebt ;)

Wenn ihr Umfragen startet, wogegen wohl niemand was hat, dann sagt auch unter welchem Aspekt die laufen soll. Nur "Was iss das beste..." ist zu allgemein.

Denkt euch was aus, was einer Umfrage würdig iss. Sonst kann ich auch fragen "Welches ist die beste Kartoffel", ohne zu sagen, was eine Kartoffel zur besten Kartoffel macht ;)

Und Dämonen sind einfach das coolste Volk, sie sind hart und unbarmherzig, in Raum und Zeit vertreten Und verlassen sich nur auf ihre Gottgegebenen Fähigkeiten ^^

Nicenice!

• Zitat

Also, Immer schön einen Beitrag nach dem anderen, Rechtschreibung
    korrigieren (Dämonen mit "e" zu schreiben iss schon ne Vergewaltigung
    an sich), und immer mal mehr als nur einzeiler, die sind unbeliebt ;)

Lol, du solltest deine eigenen Ratschläge befolgen! Lies dir dein Beitrag durch: "Wenn ihr Umfragen startet, wogegen wohl niemand was habt..." Habe keine Lust weitere Fehler auf zulisten, obwohl noch welche zu finden waren und das "iss" liest sich auch schrecklich auch wenn du es extra machst. (Ich weis das auch meine Rechtschreibung hier nicht fehler frei ist, da ich wie jemand hier schon angesprochen hat, zu Faul bin meine Beiträge noch einmal durch zulesen, bzw. (mir fehlt heute einfach die Zeit).

Zitat

Die Rechtschreibung hat hier momentan einen neuen Tiefstand erreicht.
    Ich erwarte nicht, dass ihr alle fehlerfrei schreibt, aber einiges, was
    ich in letzter Zeit gelesen habe, hätte von einem Nazi auf Ecstasy
    kommen können. Ein wenig Qualität sollte nicht zuviel verlangt sein,
    oder?

Hm, habe nur eine kurze Frage ich kenne jetzt die Forenregeln nicht gut genug, aber sollte dieses Forum nicht nicht Politisch sein?
    Wenn ja, würde ich es als erachtenswert halten Sprüche wie diese sein zu lassen, OK? Ist egal ob es gegen Rechts, oder Links geht.
    (Ansonnsten finde ich es natürlich bewünschend Wert, gegen Rasisten vor zugehen, aber dann auf eine Konstruktiven Ebene die uns von ihnen nomaler Weise unterscheidet.)

PS. Würde es ausserdem wünschenswert finden, wenn dies in einem neuen Thema diskutiert wird dieser gegebenfalls in den Offtophic bereich verschoben wird und alle zum alten Thema zurück kehren!

• Er sagte doch es ist ein Insider. Würdest du ihn also verstehen würdest du sehn, dass es nicht nur um Politik geht.

@Topic: Ich persönlich bevorzuge Die Krieger des Chaos, da ich bei Hdr. Die Graue Schaar spiele (Nur Beschuss). Von daher bietet mir das Chaos eine schöne Abwechslung.

Aber vom Fluff her ist Khemri auch etwas ungaublich geiles.

GGG

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Natürlich sollte dieses Forum (wie im Übrigen jede frei zugängliche Seite) nach Möglichkeit neutral bleiben. Allerdings wissen die meisten User hier, dass viele Aussagen von mir, die in diese oder eine ähnliche Richtung gehen, satirisch sind und somit in die Kategorie "bissig humorvoll" fallen, statt meine politische Meinung zu verdeutlichen. Genauso würde ich auch die linke Szene satirisch mit einbringen, wenn ich das Vorurteil (nicht meine persönliche Meinung) "faul und stinkend" nutzen könnte. Hat sich bisher nur nicht ergeben :D

Und von nun an bitte themenbezogen schreiben oder es ganz bleiben lassen. Nicht dass die eine Hälfte der Beiträge sich damit befasst, die andere Hälfte zu korrigieren ^^

Learn to have scars

• Ich zitiere mal:

Zitat

Schreibt mit Inhalt oder schreibt gar nicht

und wenn man nichts zu schreiben hat dann laesst man es halt bleiben.
    Leute dazu aufzurufen was zu schreiben ist darum auch einfach ziemlich sinnlos denn haette jmd. was zu schreiben dann wuerde er es auch tun.

Ansonsten nochmal ein Hinweis zur Rechtschreibung. Es sollte doch nicht zuviel verlangt sein seinen Post zumindest mal kurz zu ueberfliegen ob da offensichtliche Fehler drin sind (v.a. bei einem so kurzen Post), sowas muesste einem doch sofort ins Auge springen wenn in einem Satz gleich mehr als in jedem 2ten Wort Fehler sind.

• Ein wirklich sehr blödsinniges Thema, und vorallem eine Frage die nichts aussagt. Bestes Volk? In was? Spielstärke? Ganz klar Dämonen. Spielspaß? O&G, Skaven, halt die "fluffigen" Armeen. Man sollte wenn man eine Frage stellt, die schon näher definieren.

• Also ich fange mal an das Thema zu beleben. Die Frage(Umfrage) ist echt sehr algemein, aber läst gleichzeitig sehr viel Spielraum. ;)

Vom Design und Aussehen finde ich die Dämonen für mich auf Platz eins. Da sehen fast alle Miniaturen echt eins A aus. OK, es hängen zuviele Zungen raus, aber das kann man auch umgehen. Danach kommen gleich Chaos und DE. Vom Aussehen finde ich Sklettkava von Khemri und Vampierfürsten super kakke hässlich.

Spielerrisch kann ich jetzt nur bedingt beurteilen, da ich noch nicht jede Armee in Action gesehen hab. Aber ich kann sagen, das Echsenmenschen, vorallem mit dem neuen AB spielerisch Abwechslungsreich sind, sie haben zwar keine hammer Einheit mehr, aber sie ist nicht Imba. Danach kommen für micht die Zwerge. Sind zT balanced und man kann mit ihenen viel möglich machen, zB schnelle Armee, Schuss, Nahkampf...
    So, jetzt fällt mir nichts mehr ein.

• Er meint wahrscheinlich die Speedarmee, mit Marschrune, Amboss, Gyros(mhhh :D )...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ein durchweg amüsantes und köstliches Thema.
    Beginnend mit einer Umfrage marke: "Welche Farbe sollte eure Toilette haben? Türkis, Weiß oder Schlumpfenblau" Über sarkastisch gemeinte, politisch orientierte Meinungen, die nicht direkt als Sarkasmus herauszulesen sind, über Beiträge bestehend aus Einzeilern die soviel Sinn haben wie die Umfrage an sich. Dann wird über Rechtschreibung hergezogen und im gleichen Satz werden eigene Fehler eingebaut ;)

Man könnte fast meinen, in 3 Wochen sei Wahl zum Europarat

Zum Thema: Ich mag die Hochelfen, da mich die Geschichte der Hochelfen fasziniert hat ;)

• Jupp, wusste ich, mach ich nicht.

Man kanns uebrigens auch umstellen :p
    Bin ich auch zu faul.

Ein grossteil der Welt kommt auch ohne ö aus, also ich auch ^^

Und wem wes nicht passt:

Ich zwinge niemanden meine Posts zu lesen :P:P:P:P

Und zwei tastaturen IN einem Laptop:
    DAS will ich sehen :P

Und um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen:

Ich finde auch, dass Daemonen ein echt cooles Aussehen haben ^^
    Sie sind einfach unheimlich vielseitig und nicht Eintoenig wie die miesten anderen Voelker.

• Dämonen vom Fluff sind genial leider werden einige der Minis diesem aber nichtgerecht, allen vorran die Slaanesh Dämonen :(

Chaoskrieger sind auch Hammer, leider ist das AB Müll :(

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Hm, finde den neuen Dämonenfluff scheiße. Runiert die ein Gottlisten und passt mMn auch nicht wirklich zu dem alten Fluff.

scaary es soll Laptops geben, an denen man zusätzlich noch eine Tastatur anschliessen kann. ^^ (Ist deiner etwa so alt das es nicht geht?) Hm, bin ich doch froh ein Computer zuhause zu haben und nebenbei noch nen Lapy benutzen kann...) :D (Auch wenn der Laptop nicht mir gehört.

mfg.
    glorin