Warhammer-Board Turnier III

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Forenuser ;)

ich darf verkünden das auch dieses Jahr wieder ein Warhammer-Board Turnier stattfinden wird. Dieses Turnier wird dieses Jahr von Grasdünger und mir veranstaltet. Hier kurz die Fakten die bereits bekannt sind:

Wann: 05.09.2009 von 10.00 bis 06.09.2009 15.00 Uhr
    Wo: Schützenhalle Müschede | 59757 Arnsberg
    Startplätze: 60
    Kosten: 15 EUR
    Spielsystem: WHFB

Weiterhin kann ich bekannt geben das es Preise für die ersten 3 Plätze geben wird, diese sehen wie folgt aus:

Platz 1: 100 EUR Gutschein
    Platz 2: 75 EUR Gutschein
    Platz 3: 50 EUR Gutschein

Die Gutscheine werden von www.twist-of-fate.eu sein.

Hier noch der T3 Link: http://www.tabletopturniere.de…rhammer-board-turnier-iii

Kurz noch ein paar Facts zu den Regeln etc.:

Beschränkungen:
    werden noch ausgearbeitet

Verpflegung vor Ort:
    - Direkt an der Schützenhalle gibt es ein Restaurant (für die, die ein wenig besser essen möchten)
    - ansonsten gibt es im Ort eine Pommesschmiede
    - Mc'es ist ca. 10min mit dem Auto entfernt
    - Getränke können Vorort zu moderaten Preisen gekauft werden

Ihr dürft euch natürlich auch gerne Sachen von zu Hause mitbringen ;)

Wir würden uns natürlich auch dieses Jahr wieder über rege Teilnahme freuen ;)
    Solltet Ihr noch fragen haben könnt ihr diese hier gerne posten, weitere Einzelheiten zum Turnier werden noch folgen sobald ausgearbeitet.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Offizieller Beitrag

Ja das ist auch das was wir so in etwa angepeilt haben. So aus den Erfahrungen der letzten Turniere auf denen wir selber waren. Wir werden vermutlich am Wochenende die Regeln ausarbeiten. So das diese in kürze folgen sollten.

• steht der termin schon fest , oder wieso steht da ein fragezeichen dahinter , und was für ein tag ist

ich würde gerne mitmachen , deshalb frage ich

nur bin ich an dem tag grade seit 4 tagen beim bund =/

• Wenn ich an dem Tag nich unbedingt in der Kaserne hocken muss werd ich wohl kommen ^^

Also macht euch auf was gefasst 8)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ich werd diesmal auch endlich dabei sein , wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischen kommt :)

Im schlimmsten Fall muss ich mich halt in den Zug setzen, um hinzukommen.

Gibt es dort preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten?

Learn to have scars

• Ich hab mich schonmal vorgemerkt!

Werde wieder dabei sein!Letztes Jahr hat es ja auch ne Menge Spaß gemacht!

Lord Smoodo: Ne schöne Schlacht mit meinen Grummlern gegen deine Grünlinge? War beim letzten Boardturnier das beste(Spaß, chill und technisch)Spiel.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Hallo zusammen,

Dieser Text war nicht mehr up to date...und damit er nicht verwirrt habe ich ihn rausgenommen.

Übernachtung ist in der Halle möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gruß
    Grasdünger

• @ huibuh: oh ja.
    das spiel war wirklich klasse!!
    und das obwohl du die "grummler" spielst ;) aber ich hab jetzt schon ne neue idee für eine tolle armeeliste.

wer weiß, vielleicht passiert es, dass wir uns auf dem schlachtefeld wieder begegnen :)

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• ich werde dieses jahr auch mal dabei sein!muss die chance mal nutzen.obwohl ich seit zwei jahren nicht mehr gespielt habe!

@ric:da könnte man sich ja zusammen tun!werd wohl mit der bahn fahren.

• ich würde auch gerne kommen, ich müsste das allerdings noch mit meinen eltern abklären, ausserdem müsste ich erstmal wissen ob minderjährige überhaupt gedultet werden^^

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• hm, nichtmal 100km entfernt, dass ist ja mal ne gute Nachricht! Ich werd mal sehen wies aussieht! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Zitat

ausserdem müsste ich erstmal wissen ob minderjährige überhaupt gedultet werden^^

WIr schicken dich einfach raus solange die Stripperinnen da sind ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• jahaaaaa bis dahin bin ich volle 10010 jahre alt. :] ich hätte ja richtig lust. muss mal terminkalender durchwelzen. mal schaun.

und wenn ich keine armee mitbringe. dann mach ich fotos. ;)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Hm, ich bin gerade am überlegen.
    Ich könnte das Wochenende ja Termine im Raum Wuppertal legen, dann wäre ich gar nicht mal so weit weg.
    Dann ist das mit dem 1 - Tages - Turnier sogar genial.
    Ich rede jetzt dann mal mit meinem Chef und meld mich dann an, wenns klappt.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Könnt ihr schon nen paar Angaben zu dem Turnier machen, was die Beschränkungsart und -weise betreffen würde geben.
    Also ob es so ein 08/15 standard beschränktes Turnier wird oder eher gemäßigter wie das WBT II( zwar mit kleinen Schönheitsfehler aber schon mehr beschränkter wie andere Turniere) werden soll.

MfG huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"