Warhammer-Board Turnier III

  • Das ist schonmal sinnig, dass es eben nicht als Gebundener +4 gilt wenn man über 4 wirft! aber dadurch, dass man an die Hirachie gebunden ist gehen schon 3 der 6 Zauber flöten die aber locker vom Gegner gebannt werden können! Der Priester kommt dann erst bedeutet 2 Würfel eine Anrufung, daraus folgt noch 2 Sprüche frei und 6 Würfel jetzt kommt der andere Priester und die Lade sind alle sprüche aufgebracht! dazu sind nichtmal in die Hirachie miteinbegriffen die gebunden Zaubersprüche, die noch vor dem König kommt, setzt man diese ein muss man auf die Lade verzichten! oder anders herum, ist aber nicht mehr mein Problem!
    greeze

  • Mal ne Frage am Rande,
    muss oder kann der Prinz seine Anrufung durchführen?


    Bei zweitem sehe dass doch nicht so wild und ist gleich gesetzt wie bei anderen Magier.


    MfG huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

    • Offizieller Beitrag

    Werde aufjedenfall wegen längerer Fahrt schon am Tag vorher anreisen.
    Wollte deshalb nochmal fragen, obs schon möglich is am Tag vorher in der Halle zu übernachten?

    Also, den Abend vorher ist leider rein Versicherungstechnisch nicht möglich. Da von uns niemand anwesend ist. Wir sind Abends dort zum aufbauen. Währenddessen dürft ihr euch gerne dort aufhalten. Auch ein Bierchen trinken sind wir sicherlich nicht abgeneigt :) Nur schlafen müsstet ihr im Auto vor der Halle. Morgens dann waschen etc, in der Halle ist wiederum kein Problem.


    Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist natürlich ein übernachten in der Halle möglich.

  • schön guten tag!


    ich werde leider nicht kommen können,da ich krank geworden bin.grad ne grippe virus abbekommen.und bevor ich euch alle anstecke!


    aber trinkt für mein startgeld ne kiste bier!ich lad euch ein!


    schöne grüße


    psiman