Gargbosse

  • z,B. ( Chaos - ) terminatoren mit E-fäusten, Imps. mit E-fäusten, Helden der Spacis ( Wolcves ) und auch wieder Imps. mit E-fäusten.
    Und außerdem normale E-waffen langen auch ( z.B. Banshees ), dann sind die Ratz-fatz-weg.
    Auch mir sind die 4,4,4 Bosse lieber, denn die halten was aus, und können ja auch die S8-waffen bekommen ( diese kann man oben auch noch hinzufügen ^^ )...

  • Alle Arten von Energiefäusten sind aber keine Energiewaffen. Natürlich ignorieren sie Rüstung, aber sie schlagen wenigstens gleichzietig mit den Gargbossen zu.
    Und Fernkampfwaffen zählen auch nicht als Energiewaffe.

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/

  • ehm ja wenn CSM oder SM Energiefäuste haben, schlagen sie trotzdem vor den Orks rein. Da dies auch nach der Ini geht.
    :ugly:
    Orks und Ini 2-3.... super^^


    achja ein gewehr ist keine waffe und und melter und laserkanonen sind ja auch alles Partikel"waffen" und nicht Energie "waffen".... :blush:
    Ich weiss schon was du meinst ;)


    Ah und mir ist noch Grotsnik aufgefallen mit dem kriegen die Gargbosse für je 5P einen 5+ Rettungswurf :)

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k

  • Öhm nö wenn beide Energiefäuste tragen schlagen sie gleichzeitig zu, unabhängig von der Ini. cO

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/

  • Öhhhm, können wir zurück zum Thema kommen?
    Cool, danke :]
    Auf jeden Fall, sollte man vllt, mit 1mm ( shit ich habe vergessen, wie das heißt SRY ) nehmen und damit Rüstungsteile bauen. Auch solltest du GS benutzen. Mit Glyphen kannst du auch Rüstungsteile gestallten.
    Ich hoffe ich kann i-wie helfen, auch wenn ich gerade ein bisschen verplannt bin.

  • Sorry für den Doppelposst, aber ich habe den Verdacht, dass es bald einen Gargboss ( vltt Bausatz oder neues Modell ) gibt, da man sich den Jetztigen NICHT mehr auf der Gw-seite kaufen kann. Und wie man ja schon häufiger bemerkt hat, dass Gw Modelle raus nimmt, die erneuert werden, bestätigt sich mein Verdacht.
    ( Und hoffen darf man ja xD )

  • ich hab einen mit synchwumme..
    das ist so ein random ding
    die schicken dir nur ein gargboss mit random-waffe....

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k