armeeaufstellung

• moin moin!
    könnt ihr mir mal ne gute armee aufstellung geben?suche was in der richtung blutdrachen!habe bis jetzt sehr magie betont gespielt und bräuchte mal ne vorschlag von wegen blutdrachen typisches spielen!
    wäre nett wenn ihr mir was zeigen könnt!
    habe fast alle figuren also schon ne gute basis!
    peace zivi

• Öhm, Zivi? ?(

Warum bastelst du dir deine Armeen nicht selbst?

Eine Armeeaufstellung findet sich hinten in deinem Armeebuch :tongue:

Du kannst dir hier gerne Tipps einholen, aber erwartest du wirklich, dass sich die anderen User - die auch einen ganz normalen Tagesablauf haben - sich für dich hinsetzen und für dich eine Armeeliste schreiben?

Ich glaube kaum, dass jemand dazu bereit wäre. Poste doch eine Vorabliste von dir und lass dich beraten, was raus & rein kann, etc. , damit man wenigstens eine Basis zum Diskutieren hat. :rolleyes:

Wer hat dich eigentlich zum Zivi gemacht? ;)

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Ich finde es auch sinnlos, wenn du Armeelisten, welche von jemandem anderen geschrieben wurden, einfach so benutzt...

So lernst du mehr oder weniger gar nichts...

Schreib lieber mal eine und lass dich von uns beraten...

Come to me, my Pale Enchantress...

• hey nemo!
    ich verlange keine volle armee aufstellung.sorry wenn es so klingt!
    meine vorscläge was unbedingt reinsollte!
    okay?

• wieviel punkte denn?

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• dann übernehme ich mal den part von zivi.
    was würdet ihr bei 1999 punkte in eine vampirarmee gegen söldner reinnehmen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• blutdrachen

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• dann auf jeden fall fluchritter.
    banshee kann auch ganz nützlich sein.
    kennst du umgefähr die armeesufstellung??

wirsing=nop

• seine? ja die kenn ich inzwischen.
    meine steht auch. ich werde mit dieser liste spielen und anschließend sie umbauen.
    1999(1997)

Nekromant 65
    ST 2 35
    2 Bannrollen 50
    Nachtmahr+RH 12

Vampirbaron: Blutdrache 80
    Schw. Rüstung 4
    Lanze 4
    Nachtmahr+RH 12
    Schild 2
    Todesstoß 25
    Schmetterschlag 15
    Ehre oder Tod 10

Vampirbaron: Blutdrache Armeestandarte 105
    d. gehäutete Hauberk 30
    Schmetterschlag 15
    Nachtmahr 08

9 Todeswölfe+KE 100
    9 Todeswölfe+KE 100
    9 Todeswölfe+KE 100
    8 Todeswölfe+KE 90
    8 Todeswölfe+KE 90

11 Fluchritter+KE+RH+Banner der Hügelgräber 360
    11 Fluchritter+KE+RH+Kreischendes Banner 355
    11 Fluchritter+KE+RH+Kriegsbanner 340

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• naja, warum schwere rüstung?? die ham nene harnisch an!!!
    warum gehäuterter hauberk?? gib dem noch ein schild und der hat auch einene 1+.
    warum hat der eine zweimal einen nachtmahr??gib dem lienber klingensturm!

wirsing=nop

• Jokersouth:

Schön stylish!

Setz doch den Necro noch auf n Nachtmahr (geht ja) und nimm dafür n Wolf raus... das macht mehr Sinn, sieht besser aus, und überhaupt...

Schöne (SCHNELLE!) Liste...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ach ja, die fluch riter: 11 fluchritter mit rossharnisch und komandoeinheit und banner der hügelgräber (11*23+11*2+80+45 =400, nicht 360)
    ist bei den anderen einheiten auch falsch!

wirsing=nop

• hatte einen kleinen formatierungsfehler drin.
    aber barone haben keinen harnisch. nur fürsten und grafen bekommen das mit.

• rechnerisch hab ich das nicht überprüft, hab kein Vampbuch... dann muß eben zum Ausgleich ne Wolfseinheit dran glauben - so what?

Hat trotzdem Stil!

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ nop

wie kommst du auf 400?

11*23 für die ritter
    11*2 für den roßharnisch
    40 für die KE
    45 hügelbanner

360