Da sich nun das neue Armeebuch fest in meinem Besitz befindet und ich nicht mehr auf gerüchte und Hören-Sagen angewiesen bin, starte ich mal diesen Aufruf zu diskutieren, was ihr denn nun gut und was schlecht findet.
Bitte postet keine Werte oder Punktekosten!
Ich finde gut, wie der Fluff ausgearbeitet ist. Die Geschichten sind gut geschrieben, blickt man über einige Rechtschreibfehler hinweg
Besonders gut finde ich, wie alle Einheiten gleichwertig gemacht wurden. Jede Einheit findet irgendwo ihren Platz auf dem Spielfeld und durch die überarbeiteten Charaktere kann man die auch noch richtig stark unterstüzen.
Echsen wurden gerade darin stark, wo ich es mir gewünscht hab. Sie haben jetzt heimtückische Magier, brutale Nahkämpfer, immernoch tödlichen Beschuss und heftige Monster
Ein weiteres Plus ist der Ausbau der Waffenkammer.
Nachteil, dass viele neue magische Gegenstände eigentlich nichts taugen. Leider nicht mal in Flufflisten
Schade auch, dass die besonderen Charaktere eher mässig sind und mir vorkommen als wären es nur Lückenfüller, um noch ein paar seiten zu füllen.
Der größte Verlierer ist für mich der Chamäleonheld. Der kann eigentlich nichts besonderes und passt nicht wirklich.
Also rundum bin ich damit zufrieden, was sich Games workshop da geleistet hat. Mal sehen ob diese Meinung die ersten Testspiele durch steht