Orks und Goblins vs. Zwerge [960 Punkte]

  • Hallo, das ist mein erster Spielbericht!
    Es spielen O&G gegen Zwerge, ca. 960 Punkte.
    Das Spiel wurde vollständig ohne Magie ausgetragen.


    Orks und Goblins :


    1)1 Schwarzork-Gargboss 141
    +Schwere Rüstung
    +Schild
    +Bashaz Blutigä Breitaxt
    2)2 Steintrolle 160
    3)5 Waldgoblin Spinnenreiter 100
    +volle Kommandoeinheit
    +Kurzbögen
    4)12 Schwarzorks 219
    +volle Kommandoeinheit
    +Noggs Blutrauschbanna
    5)12 Wildork-Moschaz 188
    +volle Kommandoeinheit
    +zusätzliche Handwaffen
    6)20 Nachtgoblins 105
    +volle Kommandoeinheit
    +haben ihre Schilde gegen Kurzbögen getauscht
    +1 Fanatic
    7)eine Speerschleuda 35


    Zwerge :


    1) Thain 142
    +Schild
    +Steinrune
    +Meisterrune des Trotzes
    +Meisterrune der Flinkheit
    2) 12 Klankrieger 133
    +Schilde
    +volle Kommandoeinheit
    3)10 Musketenschützen 175
    +Schilde
    +volle Kommandoeinheit
    4)15 Slayer 194
    +volle Kommandoeinheit
    5) 8 Bergwerker 138
    +volle Kommandoeinheit
    6) Gyrokopter 140



    Gelände :


    In seiner Aufstellungszone stand ziemlich mittig ein Wald, bei mir eher rechts in der Aufstellungszone.


    Aufstellung :


    Orks und Goblins :


    Ganz links standen die Nachtgoblin Bogenschützen.
    Gleich rechts davon 2 Steintrolle, doch da diese unter Blödheit leiden, rechts von ihnen der General-mein Schwarzork-Gargboss.
    Dann eine Speerschleuda, gefolgt von den Schwarzorks und dann die Wildorks. Als letztes, aber rechts vom Wald in meiner Aufstellungszone, die Spinnenreiter.


    Zwerge :


    Gegenüber den Nachtgobbos, 10 Musketenschützen. Dann die Slayer, kurz gefogt vom Thain. Dann kommt der Wald. Hinter ihm, also verdeckt, der Gyrokopter. Als nächstes die Klankrieger und dann die Bergwerker.



    Spielbericht :
    1.Spielzug :
    Die Orks und Goblins begannen.
    Bewegung :
    Zuerst als mal die Stänkerei.
    Keine Einheit hat einen Waaaagh, die Spinnenreiter jedoch stänkern.
    Die Speerschleuda richtete sich prompt nach ihren ersten Ziel, den Klankriegern, aus.
    Die Nachtgobbos gingen ein Stück nach vorne, um später die eher ungeschützten Slayer unter Beschuss zu nehmen und um den Fanatic auf sie zu schleudern.
    Die Trolle bestanden den Blödheitstest und marschierten zusammen mit den General direkt nach vorne.
    Die Schwarzorks verharren auf Ort und Stelle, nur die Wildorks rücken leicht vor(aus Respekt vor dem Bewegungsstarken Gyrokopter).
    Beschuss :
    Die Nachtgobbos können nicht schießen, die Speerschleuda verfehlt ihr Ziel.


    Da es noch keinen Nahkampf gibt, folgt der Spielzug der Zwerge.
    Bewegung :
    Die Musketenschützen schießen auf die Nachtgobbos. Die Slayer können den Kampf nicht erwarten und marschieren so schnell es geht inrichtung der Trolle.
    Der Thain tut es ihnen gleich, dieser jedoch möchte sich mitsamt seiner Runen mit ihm im Nahkampf messen.
    Der Gyrokopter fliegt an der Seite der Klankrieger nach vorne. Die Bergwerker richten sich leicht Richtung Spinnenreiter und marschieren.
    Beschuss:
    Nur die Musketenschützen schalten drei Nachtgobbos aus, was leider nicht reicht, um einen Paniktest zu verursachen.


    2.Spielzug :
    Orks und Goblins :
    Bewegung :
    Die Nachtgobbos stänkern, die Trolle bestehen ihren Blödheitstest.
    Die Trolle bleiben mit dem General stehen und warten auf die Slayer, da der eignetlich Grund des wartens der eine Fanatic ist.
    Die Spinnenreiter drehen sich leicht, um die Bergwerker zu beschießen. Im gleichen Abstand wie im ersten Zug bewegen sich Schwarz- und Wildorks vor.
    Die Speerschleuda schießt auf den Gyrokopter.
    Beschuss:
    Die Spinnenreiter können einen Bergwerker töten.
    Die unglaubliche Speerschleuda zieht dem Gyrokopter gleich zwei von seinen drei Lebenspunkten ab!!!!!


    Zwerge :
    Bewegung :
    Die Musketenschützen nehmen sofort die beiden Trolle unter Beschuss.
    Die Slayer marschieren vor und verdecken schon fast die Sicht. Sie lösen den Fanatic aus.
    Der Zwergenspieler ist verwundert, dass nur ein Fanatic erscheint, und hält sein lachen zurück, als dieser bei fünf Zoll zwischen allen Truppen stehen bleibt und so einen Nahkampf erschwert. (Wobei der Gyrokopter eher für ihn unlustig warsmile.gif)
    Die Klankrieger rücken weiter vor, der Gyrokopter versteckt sich hinter ihnen. Dei leicht angeschlagenen Bergwerker marschieren weiter auf die Spinnen zu.
    Der Thain rennt noch immer kampffreudig auf den Schwarzorkgeneral zu.
    Beschuss :
    Die Musketenschützen ziehen einem Troll zwei Lebenspunkte ab!


    Nahkampf gibt es keinen.


    3.Spielzug :
    Orks und Goblins :
    Bewegung :
    Die feigen Spinnenreiter bleiben stehen, um die Bergwerker weiterhin zu beschießen, bevor es gefährlich wird.
    Der Fanatic kracht vollkommen durch die Reihen der Slayer und zerfetzt dabei 4 von ihnen.
    Da nun endlich Platz für die Angriffe ist, greift der General den Thain der Zwerge an.
    Die Nachtgoblins beschißen die Slayer, genauso wie die Speerschleuda.
    Die Schwarz- und Wildorks bewegen sich wiedermal nicht.
    Der General und die Trolle verharren an Ort und Stelle.
    Beschuss :
    Die Speerschleuda trifft zum Glück der Slayer nicht und die Gobbos schalten einen der Slayer aus.
    Die Spinnenreiter verwunden nicht einmal einen der Bergwerker.


    Zwerge :
    Bewegung :
    Endlich kommen die Zwerge in den Nahkampf!
    Der Thain greift den Schwarzorkgeneral an, die Musketenschützen beschießen die Nachtgobbos und die schwer angeschlagenen Slayer attakieren mit voller Wucht die Trolle.
    Die Bergwerker haben inzwischen die Spinnenreiter erreicht und der Gyrokopter fliegt aus seinem Versteck, indem er die Schwarzorkeinheit angreift.tongue2.gif
    Währenddessen greifen die Klankrieger die Wildorks an.
    Beschuss :
    Die Musketenschützen erschießen 3 Nachtgoblins.
    Nahkampf :
    Die Slayer attackieren die Trolle und töten den verwundeten prompt, der zweite verliert einen Lebenspunkt.
    Der Troll schlägt zurück und bringt aber nur zwei Slayer um ihr Leben.
    Die Generäle treffen aufeinander!!!!
    Der Thain attackiert immer zuerst, schafft trotz aller Treffer, die möglich waren, nicht den Schwarzork zu verwunden.(der wäre sonst sicherlich tot!)
    Doch dann kam das Highlight!!
    Dank seiner magischen Waffe erhält der Schwarzork-Gargbos +W6 zusätzliche Attacken!
    Und er würfelt eine 5 !!!
    Das bedeutet 8 Attacken, Kampfgeschick war bei beiden gleich (6). er verwundet den Thain 2 mal (das ist genau genug, um ihn zu killen!)
    Soweit so gut, aber durch alle Runen erhält der Thain einen 1+ Rüstungswurf und einen 4+ Rettungswurf!!!!!
    Zwei Würfe, die ihn töten können! Also nur, wenn er zwei einsen und dann 2 dreier oder schlechter wirft, ist sein General tot!!!
    Und er würfelt zwei einsen und zwei dreier!!!!!!
    Kurios, aber wahr (-sicherlich ein neuer Eintrag in das Buch des Grolls!)
    Der Schwarzork-Gargboss hat den Zwergernthain also entgegen aller Erwartungen aller Beteiligten fachmännisch niedergehackt!eek.gif


    Der Gyrokopter verwundet einen Schwarzork, der seinen Rüstungswurf aber voll verpatzt.
    Und da der Gyrokopter nur noch einen Lebenspunkt hat, wird er von den Schwarzorks vernichtet!
    Die Klankrieger verwunden keinen der Wildorks, diese töten jedoch gleich drei Zwerge.
    Aber die Klankrieger beliben trotz des schlechten Kampfergebnisses stehen!
    Die Bergwerker werden verwundet, einer der ihren stirbt im Kampf, doch im Gegenzug erschlagen sie drei Spinnenreiter.
    Sie gewinnen den Kampf und holen trotz ihrer 2W6-1 die Spinnenreiter auf der Flucht ein!!!eek.gif
    Der Troll bleibt zum Glück stehen!


    Das war ein Zug!!
    Weiter Runden folgen!

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

  • 4.Spielzug :
    Orks und Goblins :
    Bewegung :
    Die Schwarzorks fallen den Klankrieger in die Flanke, was ihr Schicksal eigentlich schon besiegelt.(aber es sind ja Zwerge!)
    Die Nachtgoblins greifen die Musketenschützen an.
    Beschuss ist für die Speerschleuda nicht möglich, als gibt es keinen.
    Der Schwarzorkgeneral greift die Musketenschützen in der Flanke an.
    Nahkampf :
    Die Klankrieger verlieren fünf Krieger, können jedoch wieder nicht austeilen!!
    Sie verlieren den Nahkampf mit neun Punkten!!
    Leider kein wahnwitziger Mut (aber sehr kanpp dran : eine eins und eine drei!).
    Sie werden auf der Flucht von den rasenden Wildorks eingeholt.
    Die
    Nachtgobbos töten einen Zwerg, der General bekommt wieder fünf Attacken
    hinzu, was den Muskentenschützen vier weitere Verluste beibringt.
    Auch sie können nicht anders als fliehen und werden vom Schwarzork-Gargboss eingeholt, da die kleinen Gobbos zu langsam waren.


    Zwerge :
    Viel ist nicht mehr da......crying.gif
    Bewegung :
    Die Slayer schlagen den Troll in die Flucht, der nur noch einen Lebenspunkt hat.
    Die Bergwerker sind einen Zug zu spät dran, können den Klankrieger also nicht mehr helfen.
    Doch sie greifen tapfer die Wildorks, die schon eine Standarte erbeutet haben, an!!!
    Nahkampf :
    Die Wildorks schlagen zuerst zu und töten auf der Stelle vier Bergwerker!!
    Also auch keine Rückschlagsmöglichkeit für die Zwerge!!
    Die Bergwerker laufen weg, werden diesmal aber eingeholt!
    Also eine zweite Standarte für die Wildorks.


    5.Spielzug :
    Das kuriose Ende naht!!!!eek.gif
    Orks und Goblins :
    Bewegung :
    Die Wildorks sicherten das Spilefeldviertel(sie waren schon zu weit weg vom Geschehen).
    Die Schwarzorks hingegenrannten so schnell sie konnten in die Flanke der Slayer.
    Der
    General der Grünhäute griff die Klankrieger in den Rücken an und die
    kampfsüchtigen Gobbos erwischten sie böse in der Flanke.
    Vor lauter Mut und Aufregung greift die Speerschlauda die Slayer in der Front an!!!!!!!!!tongue2.gif


    Nahkampf :
    Die Slayer schalten durch diese enorme Bedrängung von allen Seiten zwei Besatzungsmitglieder aus!!
    Die Killergobbos in der linken Flanke schaffen nichts, die Schwarzorks haben zwei weitere Slayer auf dem Gewissen.
    Nun kommt der General und bekommt nun vier Attacken hinzu!!
    Er dezimiert sie weiter, bis nur noch ein Riesenslayer und der Standartenträger stehen!!
    Die Slayer verlieren den Kampf um vierzehn Punkte(!!!), sind aber unerschütterlich.(!!!!!)


    Zwerge :
    Nahkampf :
    Die Slayer schlagen ein letztes Mal in ihrem Leben zu.
    Sie töten drei Nachtgobbos.
    Der Gegenschlag vom General bringt diese dann doch um ihr Leben.




    Das Spiel war meiner Meinung nach Erstklassig!!
    Ja, die Stimmung meines Gegners ist zwar von Zug zu Zug schlechter geworden, aber soooo ein Erfolg....eek.gif
    Ein Massaker von 1300 Punkten!!
    Aber es war lustig. Ein phänomenales Ende des Thains und der schnelle Verlust des Gyrokopters haben sehr viel ausgemacht.
    Hierzu muss ich sagen, dass ich mit schwarz-und Wildorks kurzen Prozess mit den Klankreigern gemacht habe.
    Zwei ungeschädigte Glieder pro Einheit halten auch diese nicht aus,
    besonders, wenn Wildork-Moschaz mir 3 Attacken pro Modell kommen!!


    Aber genug vom Eigenlob, die Zwerge verdienen auch ein Lob!!
    Slayer, die bis an das Spielende durchgehalten haben, gegen eine gigantisch Übermacht....
    Die Bergwerker mit einem mutigen Angriff, auch gut!
    Die unterlegenen Klankrieger, braucht man nicht drüber grübeln, die waren
    von vorne herein im Nachteil, denn wie sollen 133 Punkte gegen 400
    Punkte standhalten?


    Und das Ende des Thains.....das hätte niemand gedacht.
    Ich selbst hätte gemeint, dass der Thain kurzen Prozess mit meinem General macht, aber dass das alles dann so gekommen ist,
    war einigen Schlüsselstellen und Glück zu verdanken!
    Also im Grunde bilden die Zwerge eine harte Armee, aber hier waren ein paar Einheiten falsch positioniert, und so war ein Sieg sehr schwer.


    Kritik und Antworten sind erwünscht!


    Grüße, Grogork

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

    Einmal editiert, zuletzt von Grogork ()

  • Nettes Spiel, vorallem weil die Grünhäute siegreich waren xD Was aber auch eine sehr nette Liste vom Zwerg... Keine KMs, Slayer, etc.
    Aber der Schwarork-Gargboss hat doch bestimmt Stärke 4 oder? Wenn nicht sogar Stärke 5 (!?) Das bedeutet, dass die Rüstung des Zwerges um 1 modifiziert wird. Hätte auch nichts geändert aber naja ;o)

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Danke, Mylvin!


    Ja, er hatte Stärke 4, aber ob jetzt 1+, oder 2+ RW......das hat nichts mehr geändert.
    Hatte mich auch zuerst gewundert, warum er keine KM hatte aber der Gyrokopter war ja auch dabei....


    Grüße

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

  • Aber die Waffe des Orks ist ja echt mies Oo Ich mein das sind sozusagen 3 extra-Attacken, wenn man dem Durchschnitt trauen darf. Echt nicht schlecht ^^

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Der Fanatic kracht vollkommen durch die Reihen der Slayer und zerfetzt dabei 4 von ihnen.
    Da nun endlich Platz für die Angriffe ist, greift der General den Thain der Zwerge an.


    Kommt "Angriffe ansagen" nicht vor den Pflichtbewegungen? Also entweder durch den Fanatic durch angreifen oder stehenbleiben. Nicht erst warten wo er hingeht und dann erst angreifen. (bei Raserei würde es gehen :P )


    Doch sie greifen tapfer die Wildorks, die schon eine Standarte erbeutet haben, an!!!
    Nahkampf :
    Die Wildorks schlagen zuerst zu und töten auf der Stelle vier Bergwerker!!


    Warum schlagen die Wildorks zuerst zu wenn Berkwerker sie angeriffen haben?


    Aber schöner Bericht, gerne mehr davon....



  • Oh,
    Beim Fanatic habe ich mich da grade irgendwie vertan....sorry!


    Die Wildorks haben zuerst angegriffen, da die Bergwerker sich entschieden haben, mit ihren Zweihandwaffen zu kämpfen und schöagen so immer zuletzt zu!


    Grüße, Grogork

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

  • Aber der Nachteil mit den Zweihändern kommt immer erst in der 2ten Nahkampfrunde zum tragen. Also hätten die Bergwerker eher geschlagen.

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Rischtisch.


    Ich finds auch kurios, dass der Thain trotz Hass und Stärke 6 nicht verwundet hat.
    Das mit dem Fanatic solltest du dir einprägen, da du hier Probleme mit erfahrenen Turniergegnern bekommen kannst.
    An sich aber ein sehr schönes Spiel.


    Weiter so!


    Gruß Alex

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  • Hi


    Ich find den Schlachtbericht echt nett.
    Aber bei der Aufstellung ist mir was aufgefallen:


    Bei den 2 Trollen müssten die nicht nur 120 Punkte kosten da ja 1 Troll 40P
    kostet und wegen dem aufrüsten zu steintrollen müssten sie 60 kosten und 2 mal
    60 ist 120 oder kosten die Trolle mehr?

  • Ja,
    Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass das Aufwerten von Trollen zu Stein-, bzw. Flusstrollen nur 20 und nicht 40 Punkte kostet....

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

  • Jeder Runen-Gegenstand darf nur eine Meisterrune enthalten. Ein Charaktermodell kann aber sehr wohl eine Waffe, eine Rüstung und einen Talisman mit jeweils einer Meisterrune tragen.

  • Ganz nett gepielt, wenn auch bisschen chaotisch!


    Die Bergwerker haben unterirdischen vormarsch, dringen nochmal ankuggen!
    Die Helden können ruhig in Regimentern stehen.
    Die Runen-Regeln nochmal lesen!
    Der Thain hat 3 LP!
    Wer angreift schlägt zuerst zu! (Ausser er versucht HE zu treffen)


    Die Kosten dürfen eigentlich nicht gepostet werden, macimal die Gesamtpunkte!

  • Naja ansich nettes spiel, insbesondere da der Zwerg sehr, sehr nett aufgestellt hat.


    Aber insbesondere das mit den Regeln nochmals angucken.
    Weil drei Sachen hätten am Resultat einiges verändern können.


    Aber nichtsdestotrotz noch einige erläuterungen


    Ein Thain


    Gromril 4+ rüstung
    Steinrune3+ rüstung
    Schild 2+
    Meisterune des Trotz 4 + rettungswurf
    meisterune der flink.


    Dadurch das er eine runenwaffe besitzt hat er einen rüstungswurf von 2+, angenommen der schwarzork schlägt mit stärke 5 zu hat der thain:
    rüstungwurf von 4+
    rettungswurf 4+



    Wichtig ist das du weist das charaktermodelee, dazu zählen auch Veteranen "immer" sofern sie nicht ausgeschaltet wurden zurückschlagen!





    noch ein paar anmerkungen.
    Wer angreif schlägt zuerst zu, ausser hochhelfen oder spezifische gegenstände
    Thain hat 2 lebenspunkte und nicht wie oben erwähnt 3!!!!! Da habt ihr richtig gespielt.
    Die kosten müssen nicht aufgezählt werden sollten aber bei unklarheiten aufgezeigt werden können. Nach dem motto "jo ich habe die waffe schon richtig berechnet".



    @n waaagneesss: Der Thain hatte nicht stärke 6 sondern lediglich stärke 4. (handwaffe und schild)



    Ich bitte allgemein bei diesen spiel mit regeln posten vorsichtig zu sein, es wird einfach sehr offt leichtfertig "hausregeln" "unverständnis regeln" oder "meinungs regeln" gepostet.

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

  • Danke nochmal für die vielen Antworten.

    Zitat


    Die Helden können ruhig in Regimentern stehen.

    Ich wundere mich auch immer wieder und weise meinen Mitspieler an, dass er endlcih mal die Helden in ein Regiment stellen soll, aber er lässt sie lieber alleien krepieren....

    Zitat

    Die Bergwerker haben unterirdischen vormarsch, dringen nochmal ankuggen!

    Den möchte er genausowenig anwenden, da er sonst eine "Lücke" haben könnte.




    Ja, und das mit dem zuerst zuschlagen habe ich jetzt schon öfters gelesen.....danke ich weis es jetzt schon langsam.redface.gif


    Gruß

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

  • @ kami: Die magische Waffe zählt als Handwaffe, sodass der Held im Nahkampf einen 1+ Rüster hat (bei S5 3+).

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • dadurch das die Meist. der Flinkheit bzw, eine waffenrune drauf ist, giltet sie als Runen/Magische Handwaffe, und der Rüstungsbonus frontal ist nur bei norm. Handwaffe mit Schild (frontal gültig)



    @n Grogork: Naja da muss sich der Zwergenspieler einige gedanken machen. Weil die Helden so schnell aufgerieben/geschlagen werden, und zusätzlich gibt ein Thain die nötige Schlagkraft einem Regiment. Und das ist meistens der Problem, weil wenige zurückschlagen können, weil einige meistens in der 1 nahkampf runde ausgeschaltet werden.


    Und Bergwerker, naja wenn er das möchte soll er lieber, Klankrieger nehmen, billiger kann man auch mit Zweihand ausrüsten.

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________

  • Es steht extra im Regelbuch, dass eine magische Handwaffe in Kombination mit einem Schild im Nahkampf +2 auf den Rüster gibt.

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    3500 Punkte Zwerge

  • Nicht das wir hier aneinander vorbei reden.
    Angenommen
    Zwerg Thain
    Gromrilrüstung (4+)
    Schild (3+)
    Steinrune (2+)


    jetzt im nahkampf hat er einen 1+ rüstungswurf, Nahkampf Front.


    Hat er aber eine Schmetterune, wird aus der waffe eine Magische Handwaffe bzw. Runenwaffe)
    Und er hat zwar den 2+ aber nicht mehr den 1+ im nakampf Frontal.


    Ich denke wir meinen das gleiche, haben evtl nur aneinander vorbei gequatscht. ;)

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