@Warlock
@ Sauruskrieger
Du spürst +5-6 Attacken nicht? Mit einem Held sind das nochmal 4 starke Attacken. Also ich finde die Krieger sind auf jeden Fall besser geworden, trotzdem sind sie mit dem Preis/Leistung Verhältnis nicht übertrieben.
@Stachelsalas
Nur wenige Gegner greifen sie an. Plänkler sind ihr Alptraum. Wiederstandsstarke Völker sind ihr Alptraum. Die Reichweite ist ein Alptraum. Also so Hart sind die nicht.
@Hornnacken Trung-Gor
Da gebe ich dir recht. Teradons haben gegen fast alle KM kaum eine Chance. Sie beschäftigen KMs, aber platt machen sie KMs nicht oder es dauert die ganze Schlacht. Dann ist man meistens schon fast gezwungen 4 aufzustellen, somit sind sie meiner Meinung teurer geworden. Kein guter NK, kein guter Beschuss, nur geile Sonderregeln.
@Schleicher
Auf jeden Fall ist der Chief super gegen KM. Er ist echt einer der Gewinner des neuen AB.
"etwas zu stark geworden"?
Das finde ich nicht. Man kann sich auf ein Volk vielleicht noch besser ausrichten, sei es mit oder ohne besondere Chars. Man kann sehr viele geile Listen spielen, aber man muss schon überlegt spielen. So hau rauf wie bei Dämonen geht auf keinen Fall. Auch nobrainer Taktiken wie bei Vampiere oder DE geht auch nicht. Ich will aber nicht sagen das sie schwächer geworden sind, aber zu stark auf keinen Fall. Aber frag mich in einem Jahr nochmal, wenn ich gegen DE,Dämonen und Vampiere 50:50 hab.