Lange ist es her aber ich habe wieder einmal Futter für euch, hier mein Schädelkatapult, was haltet ihr davon?
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Kann man nicht viel dazu sagen, außer das es dir sehr gut gelungen ist.
Gruß
-
Wow ich kann Thor nur zustimmen !
-
So hier ist mein Gruftkönig auf Streitwagen
-
sry irgendwie sieht man das bild net
kommt aber noch -
So da is er
-
und von Hinten
-
so hier is noch mein Priester
-
und von hinten
-
-
Gefällt mir wieder gut von dir
Nur irgendwie finde ich das Base im Verhältnis zum fetten Modell bißchen leer...Aber das ist ja vollkommen subjektivGruß
-
Das hab ich mir auch erst gedacht, und dann die Säule noch drauf gelegt. Mehr hätte dann schon unförmig ausgesehen. Ich wollt ihn erst von ner Pyramide runter laufen lassen, aber dann hab ichs mir doch anders überlegt. Auf dem Base von GW is gar nix drauf.
-
Naja Geschmackssache aber trotzdem gut bemalt den Riesen
-
Also ich weiß nicht, viele sagen, die Khemri sollten mal neue Modelle bekommen, weil die vorhandenen schon sehr alt sind, aber ich finde, die Khemri haben ein paar der tollsten Modelle überhaubt. Wozu brauch man dann also neue?
ihr habt hier in der Galierie auch ein paar sehr schöne Bemalungen hinbekommen.
Vor allem die Ushabtis udn der Skorpion sind total cool, naja wenn irgendwann mal meine zwerge alle bunt sind, werd ich mir da sicher das ein oder andere Modell holen, um es zu bemalen.
-
Ja die Modelle sehen echt geil aus das war auch mit ein Grund dafür das ich Khermi spiele, aber jetzt sind meine Favoriten Tiermenschen und ich baue im moment eine Armee auf .
-
Ohhh.... ich meinte eig spielen wollte !!!!
-
Jup ich finde auch das Khemri einer der coolsten Modelle hat..Skorpione z.B.
-
Hi, ich schmeiß meinen Hut nun endlich auch mal in die Runde und stell gleich mal mein erstes Modell von Khemri, meinen Gruftprinzen Amun-Re vor. Er soll das erste Modell meiner Armee des Vipernkultes werden und spielt vom Hintergrund einen Vetter der Khalida. Ich hoffe er gefällt euch Jungs
-
Doch sehr schön der Bursche.
Hast du den lackiert (der glänzt irgendwie)?
Und noch eine Frage, auf was steht der denn, nach Modellsand sieht das nicht aus..?Greetz
Grobo -
Also ich hab den mit Gloss Varnish lackiert um die Farbe zu versiegeln.
Und der steht auf gelbem Grasstreu, des Zeug is eigentlich bei Modellbahnanlagen als gelbliche Grasflächen gedacht oder gelbes moos, ich habs mit leim vermischt und so eigentlich ne sehr einheitliche Sandähnliche Fläche geschaffengenauere Anleitung gibts in der Galerie, da hab ich den kleinen Kerl auch nochmal gepostet mit bemalanleitung