Dickes Lob auch von mir Kahless. Krasses Teil. Das Freehand auf den Flügeln ist der Wahnsinn.
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
A-B-S-O-L-U-T-E-R O-B-E-R-K-N-A-L-L-E-R!
Sehr beeindruckend.Würde mal sagen, die 100 Arbeitstunden haben sich echt gelohnt!
-
-
Kann mich da nur der allgemeinen Meinung anschließen.
Der gigantische Käfer ist echt beeindrucken.. und die Flügeldecken... wahnsinn!Hut ab für so eine Kunstfertigkeit!
-
Moin zusammen,
da ich hier Zeit ner Weile diverse Modelle bestaune wollte ich nun auch nach und nach meine Khemri Armee präsentieren.
Ich fang mal mit meinem Hierotitan an. Den Grundstock des Modells bildet das Nagash Modell, simple kombiniert mit nem Wolfskopf und ner gebastelten Waage.
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.Gruß
der Sandmann
-
Moin zusammen,
da ich hier Zeit ner Weile diverse Modelle bestaune wollte ich nun auch nach und nach meine Khemri Armee präsentieren.
Ich fang mal mit meinem Hierotitan an. Den Grundstock des Modells bildet das Nagash Modell, simple kombiniert mit nem Wolfskopf und ner gebastelten Waage.
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.Gruß
der Sandmann
also technisch gesehen ist die figur recht gelungen.
obwohl die für mich nichts mit tomb kings zu tun hat. aber das is ja nur geschmacks frage und tut nichts zur sache.
ich finde auch die bemalung gelungen. das einzige was ich nicht so dolle finde ist der rein weisse mantel. wenn der kerl nach jahr hunderten tot aus ner gruft gekrabbelt kommt wäscht der nicht vorher sein mantel. aber das ist ja nichts was man nicht noch beheben könnte.
auf jeden fall ist der gesamt eindruck gut. -
hallo, ich habe neu mit warhammer angefangen. ich habe noch gar keine ahnung von dem spiel als slches. aber ich habe mich für die tomb kings entschieden. meine erste figur ist der tomb king. das ist meie erste warhammer figur, die ich bemalt habe.
-
Tomb Guard Captain
Tomb Guard Musician -
Die sind doch hübsch
Gerade wenn das deine erste Figuren sind.
Meine sahen schlimmer aus.Die Maske des Captains könnte evtl noch etwas Tusche vertragen.
Das Base wirst du sicher noch gestalten....?Helden, Kommandanten & die CSM habe ich mir als Belohnug für erreichte Zwischenziele aufgehoben.
Will meinen, als erstes habe ich immer die ganz normalen Krieger bemalt, Meistens 5er weise.
Und dann eben etwas besonderes eingeschoben. Das steigerte meine Malmotivation.
Für den Fall das man eine 40er Horde vor sich hat.... -
-
So, zwei meiner drei Standard-Einheiten für die 500 Punkte-Armee aus dem WB500-Club sind fertig. Ein Bogenschütze muss noch entgraut werden; der war während des Grundierens leider zerbrochen und musste geklebt werden. Nach dem Trocknen war das Grundierspray alle. Als Nächstes müssen noch vier Pferde, der Priester und der König dem edlen Weiss weichen.
-
da full command für die tomb guards fertig ist kommen nun die soldaen dran. 4 sind fertig, 3 noch in der box zum bemalen.
-
Jetzt werden die Wachen aber ziemlich düster. Fast wie verbrannte Knochen.
-
noch mal 3 guards fertig gemacht. damit ist die box durch und die erste reihe der horde fertig.
-
und weiter gehts mit den tomb kings.
heute ist mein erster charriot fertig geworden. 2 weitere sind schon im bau.
Champion Charriot
Champion -
hier der zweite charriot. der dritte kommt auch bald.
-
Nit schlecht, deine Mumien können sich geflieste Wüste leisten...
Nur schade dass bei fast allen Gruftkönigen immer nur Blau neben Gold/Gelb die vorherrschende Farbe ist... -
ich finde die farb kombination ziemlich cool. hab schon andere fab kombies probiert aber so ist es am besten.
der dritte charriot ist fertig. der banner träger. damit ist die box komplett.
-
Ich finde deine Modelle allgemein herrlich.
Mach weiter so und zeug und irgendwann ein Gruppenbild.
mfg
Der Nörgel´ling
-
ok, werde ich machen. ist aber erst mal zu wenig für ein gruppenbild.
habe aber egrade erst wenig massenproduktion fertig bekommen.