hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, deshalb setzt ich's einfach mal hier mit rein...
hier meine ersten khemri bases für Nekropolenritter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, deshalb setzt ich's einfach mal hier mit rein...
hier meine ersten khemri bases für Nekropolenritter
Hey Hannibal, deine Bases sind ja recht schick, das ist Crackle Paste (oder so ähnlich) oder?
Vielen dank Sirius
Die Paste ist von ziterde und nennt sich "Tote Erde" Paste.
Lässt sich prima verarbeiten und mMn kann sich das Resultat auch sehn lassen
fedorov: Ist es Absicht, dass manche Gruftwachen abgestoßenes, verwittertes Gold und manche hochreines, glänzendes Gold tragen?
jep,
die 3 kommandoeinheiten haben komplett erhaltene ausrüstung während bei allen anderen die farbe abblättert. also habe ich versucht das per effekt darzustellen.
so, es geht mal weiter nach meinem urlaub.
momentan arbeite ich gerade hochkönigin khalida. ziel des spiels ist die zauberein mit leuchtenden augen darzustellen und das ganze verdeckt.
momentan siehts folgendermassen aus:
die kabel werden unter dem tray verlegt, genauso wie das batterie fach für knopfzellen. die lichtwellenleiter werden noch mit greenstuff übermodelliert und die figur anschliessend bemalt.
das sollten nur nnoch die augen leuchten.
---------------------------------------------------------------------------------
mein zweites projekt ist ein untoter römischer legionär, der wie ich finde gut zum ägyptischen thema passen würde.
als basis nehme ich ein normales skelett und modelliere ihn mit greenstuff um.
habe das movement tray für khalida fertig. ist für 40 figuren angepasst. khalida ist erst grundiert, deswegen gibt es da noch keine bilder.
meine khalida ist fertig. hat ein wenig gebraucht weil mir ein lichtwellenleiter beim bemalen kaputt gegangen ist. mustte ich neu machen.
hier die bilder:
als nächstes kommen wieder ein paar fleiss aufgaben.
Geniale idee, muss man sagen.
Sieht super aus
da ich gerade dabei bin ein wenig kern einheiten zu bemalen poste ich mal den champion. die anderen figuren kommen auch bald.
ich habe mich dazu entschieden, alle champions mit weissen schilden auszustatten anstatt den türkisen farben. mal schaun wie das aussieht wenn die anderen daneben stehen.
hier nun meine 10 warriors. sehen gefährlicher aus als sie sind. im spiel sind es mehr kanonenfutter und stopper bis die richtigen kämpfer da sind.
die sind von ebay und waren schon grundiert. leider hat der vorige besitzer keinen grat entfernt oder die reste von den giessästen.
aber in der menge fällt das gar nicht auf.
endlich mal wieder was fertig.
es ist die casket of souls. wie immer mit magic ist auch licht dabei um das zu symbolisieren.
Getreu dem Motto "Charaktere sind aufwändiger" kommen heute Bilder meines Gruftkönigs in die Galerie.
hier mal wieder ein wenig fleiss arbeit. 8 reiter als kämpfer und bogenschütze. warum die hehrsteller nur 8 statt 10 reiter in die starter box legen ist jenseits meines verständnisses, da man ja immer mindestens 5 reiter pro einheit aufstellen musss. warum also 8???
hier ist meine warkitty...
ist gerade fertig geworden. leider geht irgendwie der "stein" look verloren. eigentlich wollte ich dunkles gestein darstellen. nun siehts halt aus wie ne mischung aus basalt und jade. nun ja, man kann nicht alles haben.
An der Kriegssphinx male ich gerade. Aber deine sieht nicht schlecht aus.
Die Miniatur des Prinzen war das bisher schlimsmte was ich an figuren von citadel bekommen habe. das ganze sieht so aus als hätte jemand die figur zu früh aus der form genommen. der kopf ist verzogen und die ganzen details sind sehr verschwommen und oft gar nicht zu erkennen. das ganze habe ich erst nach dem grundieren bemerkt. hätte ich das im laden gesehen hätte ich den gar nicht erst gekauft.
ausserdem habe ich hier noch ein paar bogenschützen fertig gemacht. die einheit hat jetzt full command.
Die Miniatur des Prinzen war das bisher schlimsmte was ich an figuren von citadel bekommen habe. das ganze sieht so aus als hätte jemand die figur zu früh aus der form genommen. der kopf ist verzogen und die ganzen details sind sehr verschwommen und oft gar nicht zu erkennen. das ganze habe ich erst nach dem grundieren bemerkt. hätte ich das im laden gesehen hätte ich den gar nicht erst gekauft.
Wahrscheinlich hattest du das Pech, einen der alten Güsse zu erwischen, deren Qualität wirklich nicht berauschend war.
hab die necrosphinx nun auch fertig. diesmal hab ich mehr details bemalt wie bei der war sphinx. hat dementsprechend auch länger gedauert.