jipie!
gestern hab ich mein zweites spiel gespielt und ich bin so stolz drauf, dass ich einfach davon erzählen muss
haben 4er deathmatch(1000punkte jeder) gespielt (hochelfen[ICH], chaos[khorne], dunkelelfen, skaven). nach langem vorbereiten hat sich meine armee sau gut geschlagen. hatte anfangs etwas schiss in der bucks weil der chaos spieler seine komplette(!!) armee an meine linke flanke plazierte(darunter ein dämoncharakter oder so, 10 auserkorene chaoskrieger und 20 normale chaoskrieger mit fettem championcharaktermodell) an der rechten seite war der dunkelelf bei dem ich bogenschützen, speerträger und magier plaziert hatte. die speerträger zog ich ab auf die chaos seite - damit hatte ich die DEs im rücken aber die skaven waren so nett sich mit denen zu beschäftigen ^^. joah der dämon kam direkt in der ersten runde in die schwertmeister geprescht und konnte mit seinen 7 attacken nur 1 ausschalten MUHAHHA dann ich zurückgehauen - 2LPs weg und das vieh löst sich auf! haha! dann haben meine schwertmeister noch locker(!!) die auserkorenen überrannt(verwunderlich aufgrund ihrer 16 attacken ST 5 und RW2...) die "normalen" chaoskrieger haben sich dann auf die skaven gestürzt..somit war ich im rücken...harrharr...der DE hätte inzwischen nurnoch nen assassin(der aber von meinen bögenschützen im nahkampf erledigt wurde HARRR) und nen magier....meine speerträger nahmen nen angriff von klanratten(oder sowas) an und trotz kriegsherr in dem regie überrannte ich die viecher mit leichtigkeit(ich liebe diesen 3 glieder kampf ^^). joah meine schwertmeister mussten sich aufgrund einer nahen rattling kanone zurückhalten, was nicht weiter schlimm war. die chaoskrieger schnetzelten sich durch die restlichen ratten und wurden von 2 rattling kanonen schwer dezimiert. meine schwertmeister lehnten sich zurück und sahen mit einem dicken grinsen im gesicht zu wie 10 chaoskrieger fielen bis diese lahmen blechbüchsen endlich die rattlings ausgeschaltet hatten.....jo...und 12(anfangs 19) schwertmeistern+edlen hatten die reste dann nichts mehr entgegenzusetzen ^^. ah ja und dann war da noch der DE spieler: sein feiger davonrennender magier schaltete mir noch 11schwertmeister aus. aber: immun gegen panik und somit erreichten meine speerträger der SMchampion und der Edle das gebrechliche drecksvieh von dunkelelf und zerlegten ihn in seine einzelteile! *muhahaha*
apropo magier: ich hatte auch einen dabei...der hat aber in jeder runde nen patzer hingelegt bis er von dem DE magier flambiert wurde
verdammt....sowas schreibt man doch zu spielberichten oder?...naja....mein schreibstil hat nicht das entsprechende niveau um da mitzumischen