wie kann ich es verhindern das,dass die horden des chaos armee meinenes gegners(2000P)schnell vorrückt???WELCHE MÖGLCIHKEITEN HABE ICH DAMIT ICH IHN LANGE AUFHALTEN KANN UND ER SICH EWIG DEN BESCHUSS MEINER KANONEN AUSSETZEN MUSS????
vormarsch des chaos
-
- WHFB
- generalbismarck
-
-
Einen riesengrossen Spieltisch
Ne, mal im Ernst, es gibt keine Möglichkeit, dass du ihn nur beschiessen kannst und er nie in den Nahkampf kommt... so wäre das Spiel ja auch alles andere als spannend...
-
wenn du die ganze zeit nur schießen willst, solltest du besser "schiffe versenken" spielen.
aber im ernst, am marschieren hindern am besten plänkler und kundschafter, aber davon hat das imperium glaube ich keine. einzeln laufende charaktermodelle (zu fuß oder beritten) können das zwar auch tun, aber das wäre mir ein bisschen zu teuer, nur um den gegner am marschieren zu hindern.
wenn du den gegner etwas länger beschießen willst, bleib einfach hinten und igel dich ein, dann dauert es länger, bis eure truppen aufeinandertreffen.P.S.: wie viele threads zu dieser einen schlacht gegen chaos willst du eigentlich noch öffnen? langsam reicht es wirklich!
-
Also ich würde auch ein ganz billigen trup vorschicken.
Mit garnix ausgerüstet nur damit der trup ihn aufhalten kann.
für 1 spielzug.
Können eigendlich nur skaven in den NK schiessen ?? -
ja das können nur skaven (nur die sind so verrückt und gefährden ihre eigenen leute
)
-
Das Imperium hat doxh "Jäger" als Kundschafter und Plänkler oder.
Davon 15 Stück die können dann im 1. Spiezug schon
fast 25 Zoll breit "zumachen" -
Heisst das, dass ein Imperialer Spieler mir seiner Kanone nichtmal nach den Regeln auf einen Drachen- oder Mantikorreiter im Nahkampf feuern darf? Er müsste ja nur die Kanone ausrichten und sich "zufällig" verschätzen.
-
LOL. Aber irgendwie hatt er recht das is Unlogisch. Drachen sind doch große Ziele. Also müsst man doch auch auf einen 15 Meter hohen drachen shießen können wenn des einzigste hinderniss 2 Meter hohe menschen sind (oder 1,30 meter hohe Zwerge). Oder darf man das und ich lieg falsch?
-
ausser Skaven kann NIEMAND in den NK schiessen. Eine abweichende Schablonenwaffe kann trotzdem dort TREFFEN, aber Kanonen sind ja keine Schablonenwaffen.
Wer also genervt ist von Impkanonen... geht in den NK, dann können sie euch nix...
Lord Lothar
-
aber du kannst doch mit jägern das marschiren behindern, dann kannst du länger schiessen!
-
Das ist ja auch der einsige grund die mit zu nehmen.
Auser gegen Orks und Goblins -
Zitat
Original von Belgaraht
Auser gegen Orks und GoblinsWas richtest du mit ihnen gegen Orks und Goblins an?!?
PS: Wird der Ehrwürdige Belgarad nicht mit "d" am Ende geschrieben?!? (Bin mir nicht mal sicher, ist so lange he, das ich die Bücher gelesen habe...)
-
Gegn Orks sind die pflicht um so schnel wie Möglich die Fanaticks raus zu holen.
Ja er wird anderst geschrieben aber ein bischen namens freiheit wolte ich mir schon lassen . -
die jäger nehmen um die chaoten aufzuhalten um länger schiessen zu können? haben wir nicht eben erkannt, dass man nicht in einen NK schießen darf wenn man keine ratte ist????? was bringt es dann die gegnerische armee mit plänklern aufzuhalten, wenn die dann mit den plänklern in den NK gehn?????????
-
du kannst die plänkilwer ja so siehen das die regis die nicht angreifen können da sie sie nicht sehen, was mit plänklern nicht so schwirig ist da sie ja immer marschieeren dürfen.