sehen nicht schlecht aus, den Saurus würde ich so lassen, kannst du mir verraten mit welchen Farben dein Kumpel den Schild des Saurus bemalt hat?
Gruß
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
er hat nur das stegadon bemalt ;D
der schild is genauso bemalt wie die kampfechsen
codex gray als grund farbe (bzw als haut)und dann die einzelnen schuppen mit camo green bemalt so das das gray no in de vertiefungen zu sehen is
dauert aber lang -
Danke, ich male in Zukunft meine Schilde auch so ähnlich an glaub ich.
Gruß -
wie hast du sie bis jetzt bemalt
klassisch (rot) -
Ja, bei den Saurusen Haut schwarz (Chaos Black) und die Schuppen rot (Red Gore) und bei den Skinks Haut blau (Enchanted Blue) und die Schuppenhellblau (Ice Blue).
Die grüne Variante hab ich auch schon in einem GW gesehen, die gefällt mir persönlich besser.
Gruß -
Hier mal meine ersten 4Skinks nach 3Jahren Echsenpause:
Und hier der Häuptling dazu:
-
Die sehen aber verdammt gut aus. Wie machst du die Haut so schön?
-
wow, die sind richtig cool
-
sind ech genial mich würden aber noch mehr interessiereno du die pflanzen her hast
-
die Haut is voll geil akzentuiert! echt super
Zitat von BilboBeutlinWie machst du die Haut so schön?
Wüsste ich auch gerne!Gruß
-
echt super
und welche farben hast du benutzt -
Wow..die sehen wirklich super aus!! das mit der haut würde mich auch sehr interessieren!
Man merkt dir die Pause echt nicht an
Ich habe mich auch mal verscuht...ist jetzt fertig so...
Ist meinen erste figur
Kritik ist naürlich erwünscht!!P.S.: der Flusen am kopf ist mir aufgefaelln und wurde entfernt
-
Dafür, dass es deine erste Figur ist, sieht sie echt super aus, das grün gefällt mir nicht so, aber das ist Geschmacksache.
Das Grasstreu an den Baserändern könnte dir Probleme beim Aufstellen bereiten, aber sonst ist alles gut. Der Schild gefällt mir.
Gruß -
Wow, vielen Dank für die vielen so positiven Rückmeldungen.
Das Farbschema der Haut ist eigentlich total simpel. Als erstes hab ich auf eine schwarze Grundierung von Shadowgrey bis Skull White mit schichten akzentuiert. (ca. 6Schichten) Anschliessend hab ich alles mit stark verdünntem Shadow Grey (ca. 8:1) geinkt um die verläufe zu vertuschen. Anschliessend habe ich alles mit ebenfalls starkt verdünntem, blauen GW Wash (weiss grad den Namen nicht mehr) getuscht. Das wars dann eigentlich schon. Hab keine spezielle Lichttechnik oder so.
Hab in nem anderen Forum ein Aufbautread zu meinen Echsen. Wenn die nachfrage dazu da ist kann ich das hier auch machen. Giebts da ein extra unterforum oder kann ich das da im Echsenforumsteil eröffnen?
Erienne Boah! Für die erste Figur sieht der echt stark aus! Besonders der Schild. Ich wünschte meine ersten Minis würden so aussehen. Dann müsste ich jetzt nicht alles entfärben.
-
Ja. Seh ich genauso.
Du meinst Asurmen Blue. -
Deine Minis sehen sehr Comic mäßig aus, wenn es von dir so gewollt ist, fein. Ist auch eine Art zu malen, wenn du sie jedoch realistisch bemalen willst, versuch um einiges feinere Übergänge zu schaffen vorallem beim Akzentuiren, was du wohl bei der Waffe deines Helden ganz vergessen hast. Oder die Kamera hats geschluckt. Des weiteren würde ich dir ans Herz legen mit Ice Blue zu Arbeiten, anstatt mit den Tuschen hat bessere Effekte vorallem ganz dünn lassiert auf einer Nebelgrundierung.
-
Meinst du jetzt Kroq-Gar oder Erienne?
-
-.- Kroq wenn du den post durchliest und nicht total unterbelichtet bist, kommste da auch selber drauf, spätestens bei dem Wort HELD.
-
Tempelwache vielen Dank für die konstruktive Kritik.
ZitatDeine Minis sehen sehr Comic mäßig aus, wenn es von dir so gewollt ist,
fein.Ja, da hast du schon recht. Aber Echsenmenschen sehen auch an sich nicht wirklich realistisch aus. Die Akzente sind beim Helden natürlich stark übertrieben. Das mach ich normalerweise nicht so krass. Aber da hast du schon recht.
Zitatwenn du sie jedoch realistisch
bemalen willst, versuch um einiges feinere Übergänge zu schaffen
vorallem beim AkzentuirenNaja, nach so ca. 8Schichten verlässt mich einfach die Geduld. Würde ich aber gerne besser können. Hast du Tipps wie ich sonst noch feinere übergänge machen könnte?
,
Zitatwas du wohl bei der Waffe deines Helden ganz
vergessen hast. Oder die Kamera hats geschluckt.Ja, das hatt tatsächlich die kammera geschluckt. hab ich einfach ganz fein trockengebürstet. Das hatt die Kamera wohl übersehen.^^
ZitatDes weiteren würde ich
dir ans Herz legen mit Ice Blue zu Arbeiten, anstatt mit den Tuschen
hat bessere EffekteNaja, wie du schon gesagt hast wirken die Minis recht Comichaft. Hab etwas Angst davor das es noch schlimmer wird wenn ich Ice Blue verwende. Finde die farbe ansich nähmlich recht schrecklich.
Zitatvorallem ganz dünn lassiert auf einer
Nebelgrundierung.Ja, das würd ich gerne mal lernen. Muss ich in naher Zukunft mal ausprobieren. Aber bisher habe ich damit überhaupt keine Erfahrung. Ist das sehr schwierig?
Wie gesagt, vielen Dank für die konstruktive kritik.
Das hilft einem am meisten weiter.Gruss Krog
-
nein nebeln ist nicht schwer, schwarz grundieren und aus weiter entfehrnung nebeln trocknenlassen bemalen fertig